Dann lies mal im ersten Beitrag, da fragt SIE ob bei uns der Himmel komplett eben ist oder dort auch eine "Beule" vorhanden ist
Dachhimmel löst sich?
-
- forfour
- Herzblut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ähm ja, ich bin eine SIE, ohne Faltdach o.ä.
-
Rafael, ich hab doch keinen Kombi, woher soll ich denn solche Details wissen? Herzblut hat doch was von "zwischen den vorderen und hinteren Türen" geschrieben, da hatte ich dieses Bild im Kopf:
[Blockierte Grafik: http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-cb4ef-content/uploads/2048_14C1289_029.jpg]Aber das ist ja nun geklärt.
-
Achtung Korintenkackermodus... das ist aber auch eher zwischen B-Säule und Mitte hinterer Tür
-
Ich kenne Undichtigkeiten an der Windschutzscheibe, die in Richtung Dachhimmel ziehen - allerdings nicht vom Smart.
Vorstellbar ist das für mich.Auch eine Undichtigkeit im Fuß der Dachantenne ist denkbar. Ich habe jetzt aber nicht geguckt ob Herzblut einen 44 fährt.
Egal, wenn die Werkstatt sagt das ist so, dann sollen die das auch beseitigen und zwar Wirkung UND Ursache.
PoWder
-
.....
Was mich allerdings mehr irritiert hat war, dass ich zwischen den vorderen und hinteren Türen eine Wölbung bemerkt habe......Herzblut
Noch Fragen
-
Ja, es ist ein 44.
Werde mir morgen das Dach auch nochmal genau ansehen.
Spätesten bei der Reparatur werde ich mal fragen, wie das passieren kann -
Ja Ja habs gemerkt...
Dann tippe ich auf den Antennenfuss!
Das haben auch andere Hersteller. Fällt unter "shit happens" und sollte bei der Garantie KEINE Probleme machen, da Kulanz sinnvoll erscheint...
PoWder
-
@Herblut: Drücke mal ein bisschen am Antennenfuss herum. Kommt da Wasser raus?
ABER bitte nur streicheln und keine Beule ins Dach drücken. LOL
-
@Herblut: Drücke mal ein bisschen am Antennenfuss herum. Kommt da Wasser raus?
ABER bitte nur streicheln und keine Beule ins Dach drücken. LOL
Werde ich morgen mal probieren.
Bei meinem Glück habe ich dann gleich die ganze Antenne in der Hand