Freut mich, wenn dann alles zufriedenstellend gelöst ist.
Dachhimmel löst sich?
-
- forfour
- Herzblut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen
Auto steht seit heute morgen in der Werkstatt. Habe auch einen 44 als Leihwagen bekommen. Mit 90 PS.
Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu meinen 71 PS
Und er hat einen Klappschlüssel... Möchte ich auch haben
In 1-2 Tagen soll meiner repariert sein. Ich bin gespannt auf den Grund des undichten Daches ( Mein Gott, was für ein Satzbau )Euch allen ein schönes Bergfest
LG Jen -
Hallo Jen,
na dann ist es ja bald geschafft.
Einen schicken Leihwagen hast Du da bekommen, diese Farbkombination hat auch etwas. Bin gespannt was es zu berichten gibt wenn Dein Smart repariert ist.Einen Klappschlüssel kannst Du Dir bei Smart bestellen, mußt halt selbst entscheiden ob er Dir die 230,.€ wert ist.
-
Ich bin gespannt auf den Grund des undichten Daches ( Mein Gott, was für ein Satzbau )
Ist doch völlig in Ordnung. -
230 Taler ist schon happig.... Mal sehen, werde es mir noch überlegen
-
Immer diese "Verkäufer"... dem Kunden etwas "besseres" unter's Popometer stellen, könnte ja sein, daß der Kunde hinterher wechseln will. LOL
Viel Spaß mit dem Leihsmartie und hoffentlich eine schnelle und saubere Reparatur für Deinen inkontinenten Smart.
PoWder
-
Vorhin kam der Anruf. Samrtie ist fertig und steht unter der Dusche
Schaffe es bis 18 Uhr aber nicht. Hole ihn morgen früh ab, dann wissen wir mehr -
Umd wissen wir jetzt mehr?
-
-