Zetsche hat heute offiziell verkündet, dass es den Smart ab 2020 nur noch als Elektroauto gibt.
Guck hier:
Zetsche hat heute offiziell verkündet, dass es den Smart ab 2020 nur noch als Elektroauto gibt.
Guck hier:
Dann muss ich 2019 noch einen Brabus ordern.
Ich finde das Vorhaben von Daimler gut. E-Mobilität ist die Zukunft.
Es wird auch Zeit. Der Benziner im Smart ist nun wirklich nicht dolle. Vom Schadstoffausstoß will ich gar nicht reden. Kann sich ja jeder noch einen kaufen, wenn er mag.
Und dass es noch einen Brabus gibt, glaube ich kaum, wenn, dass heißt der Brabus ED
Somit ist der Untergang von Smart beschlossene Sache in meinen Augen.
Glaubt wirklich jemand, dass Smart sich am Leben halten kann nur mit Stromern auf Dauer?
Ich nicht.
Ich schon. Man schaue sich den Zoe an, meistverkauftes E-Auto in Europa. Mit der Einstellung der Verbrenner könnte ein Akkupdate (zumindest optional orderbar) dazu beitragen.
Somit ist der Untergang von Smart beschlossene Sache in meinen Augen.
Glaubt wirklich jemand, dass Smart sich am Leben halten kann nur mit Stromern auf Dauer?
Ich nicht.
klar wird es schwer aber machbar
Das Konzept geht ja dahin , das der smart das 2 Fahrzeug wird.
Und wie bei vielen ,das der smart das einzige Fahrzeug ist, nicht die Strategie is .
OK für den, der mit Reichweite und Preis (irgendwann ohne Subventionen) des ED leben kann. Schade für diejenigen, für die der Smart dann nicht mehr infrage kommt und die von geschätzten Vorteilen des praktischen Kleinen dann irgendwann Abschied nehmen müssen, den für viele war der Smart mehr als nur ein Zweitwagen.
Man schaue sich den Zoe an, meistverkauftes E-Auto in Europa.
...aus welcher Quelle stammt diese Erkenntnis?