Roger, da hast du natürlich Recht. Aber warum locken denn so viele die Kunden mit Super-Duper-Sonderkonditionen (ab 7.999,- €/ab 59,- € mtl. Leasingrate) ins Geschäft, wo sich dann rausstellt, dass diese Kondtionen nur für Rentner ab 90 in Begleitung ihrer Eltern gelten? Auf jeden Fall haben sie den potentiellen Kunden aber erst mal im Haus.
Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ja Bernd, das funktioniert aber auch nur, wenn man die Nachfrage auch bedienen kann.
-
Auf jeden Fall haben sie den potentiellen Kunden aber erst mal im Haus.
Der bei diesem Knallerangebot aber auch ganz schnell wieder weg ist.
Du weißt doch: Ein zufriedener Kunde erzählt es 1-2 Mal weiter, ein unzufriedener Kunde mindestens (!) 10 Mal.
Ich persönlich "hasse" Lockangebote und wenn ich sowas entdecke, willst Du mich sicher nicht als KUNDE vor Dir haben
PoWder
-
... dass diese Konditionen nur für Rentner ab 90 in Begleitung ihrer Eltern gelten...
Genial -
Wir sind aber doch eher die Ausnahme. Die breite Masse fühlt sich von sowas angezogen und hinterfragt auch nicht. Das sind dann solche Leute, die jede Woche von Aldi, zu Penny, zu Lidl und sonst noch wohin fahren, um alle Angebote auszunutzen, aber nicht bedenken, dass sie unterm Strich viel mehr Benzingeld verfahren.
-
-
Der hat da wirklich was falsch gemacht.
Anders herum geparkt, hätte er nicht nur leichter aussteigen können, das Kabel wäre am Stecker auch nicht so geknickt und würde viel länger halten
-
dann wird der Verkauf von 100 Meter Kabeltrommeln wohl bald sprunghaft ansteigen
Foto und Bericht geben einen kleinen Einblick in die zum ED gehörerende Problematik. -
Foto echt oder nur ein "Fake" für den Artikel?!
-
Foto echt oder nur ein "Fake" für den Artikel?!
..beachte bitte Herausgeber/Zeitung...