Bei den heutigen Parkhauspreisen sollte eigentlich der Strom inclusive sein, oder 5 Liter Sprit pro Tagesticket. Als ich noch gearbeitet habe, bezahlte ich mtl. umgerechnet pro Quadratmeter Parkplatz mehr, als andere für einen Quadratmeter Wohnraum.
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, kaufe ich mir Parkhäuser, anstatt zu arbeiten.

Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann park mal in Sydney , da wirst du bleich.
-
Soweit komme ich mit dem Smart nicht!
-
Fahr nach Amsterdam und parke in der City...
Der durchschnittliche Preis liegt bei 5 – 8 Euro pro Stunde und 40-50 Euro pro Tag.
Quelle: amsterdam.infoIch selbst bin auf eine grosse „3 €“ reingefallen - in klein darunter stand „pro 20 Minuten“.
PoWder
PS: Um wieder die Kurve zum Threadtitel zu bekommen: Elektromobilität in Holland word gross geschrieben. Man finden überall für seinen Smart (und auch für ebikes) Ladesäulen, die nicht von Stinkern zugeparkt werden - so unsere Erfahrung ohne e-Mobil.
Das bedeutet mit e-Mobil sieht man bestimmt viel mehr, weil man darauf achtet! -
Na, na!
STINKER??? -
Elektromobilität in Holland word gross geschrieben. Man finden überall für seinen Smart (und auch für ebikes) Ladesäulen, die nicht von Stinkern zugeparkt werden...
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Wir sind zur Zeit für ein verlängertes Wochenende in Utrecht und auch hier gilt "Elektromobilität willkommen". Holland ist da wohl vorbildlich.
-
Holland ist da wohl vorbildlich
Ja, weil die glauben den Meeresspiegelanstieg und ihr eigenes "Absaufen" damit verhindern zu können. Es wird ihnen aber nicht helfen.
-
weil die glauben den Meeresspiegelanstieg und ihr eigenes "Absaufen" damit verhindern zu können. Es wird ihnen aber nicht helfen.
die vielen Ladestationen vermutlich um notfalls damit auch Lenzpumpen betreiben zu können..
-
STINKER???
Den negativen Begriff habe ich nur in Verbindung mit dem Zuparken von Ladesäulen durch Benzin- oder Diesel-angetriebene Fahrzeuge benutzt.
Ich habe selbst 3 Fahrzeuge und keiner davon ist ein E-Auto.
PoWder
-
Ja, weil die glauben den Meeresspiegelanstieg und ihr eigenes "Absaufen" damit verhindern zu können. Es wird ihnen aber nicht helfen.
Ach ja. Interessanter Ansatz...