Na so schlecht sehen die m.M.n nicht aus.
Und bahnfahren ist im alter auch sicherer.
Duckundweg
Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So ein ICE hat immerhin 10.000 PS elektrisch
-
Wer noch einen Benziner will, hier lang
https://www.smart-countdown.de/
Die Seite kannte ich noch gar nicht -
Neuzulassung Januar 2020 nur 108 Smart / -96,7% zu Januar 2019
Zulassungszahlen Smart 453 (Neuzulassungen D) -
warum wundert mich das jetzt nicht? Benziner einfach einstellen und Elektro einfach nicht produzieren...
-
Naja, das würde ich nun eher dem allgemeinen Wechsel auf das Facelift zuschreiben als dem Antriebsstrang vom Facelift.
Seit wann kann man denn das Facelift nun endlich -als Privatperson- bestellen?
-
Ich würde es ja als erstes auf den grundsätzlichen unattraktiven Preis schieben. Alles andere kommt danach.
man muss das Auto wirklich wirklich wollen um diesen Preis bezahlen zu wollen.
Leasing (langzeit Miete) zähle ich jetzt mal nicht mit.
-
Woher kommen die e-smarts heute und in der Zukunft und wie sehen die Updates (Facelifts) aus? Und was geschieht im Werk Hambach? Da smart an Geely verkauft wurde und angeblich in China produziert werden soll, müsste das Werk Hambach leer stehen. Und wer übernimmt die Erstzteileversorgung für die Zukunft?
Ich weiß, etwas OT und höre auch gleich wieder auf. -
In Hambach wird der EQA demnächst mit Produziert. Für Ersatzteile sollte die nächsten 10 - 15 Jahre ebenfalls gesorgt sein.
-
Für Ersatzteile sollte die nächsten 10 - 15 Jahre ebenfalls gesorgt sein.
Was nützt einem eine Ersatzteilversorgung von 10-15 Jahren, wenn eine neue Hochvoltbatterie für den Smart EQ Stand heute eine Lieferzeit von "3-4 Monaten, eher ungewiss" hat? Daher habe ich es vorgezogen, mein EQ Cabrio nach 18 Monaten lieber zurückzugeben als 3-4 Monate mit irgendwelchen Leihwagen-Benziner-Vorführern durch die Gegend zu gurken, die ich dann auch noch alle paar Wochen hätte austauschen müssen. Nein danke.