Ich werde meinen Smart fahren, bis ich ihn zum Oldtimer ummelde. Dann bin ich 88.
Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oder eben 2019 noch einen "auf Lager legen". Bestellen, Tageszulassung und einmotten! Zulassen, deshalb, damit nicht eine spätere Zulassung wegen irgendwelcher Abgaswerte nicht mehr geht (z.B weil grad bei Neuzulassungen Euro 15 gefordert wird.)
-
Was willst denn sonst fürn Kleinwagen fahren? Mit dem Wendekreis findest doch nichts.
Da hast Du Recht, zum 44 mit 9 Meter oder weniger ist mir kein anders Fz bekannt.
Für meinen 42 sehe ich ohnehin keinen Ersatz. -
Bei 9m würd ich meinen verkaufen
-
Ich werde meinen Smart fahren, bis ich ihn zum Oldtimer ummelde. Dann bin ich 88.
Endlich mal ein Optimist. Du glaubst wirklich, dass Du 88 Jahre alt wirst???
-
Endlich mal ein Optimist. Du glaubst wirklich, dass Du 88 Jahre alt wirst???
Wäre doch traurig, wenn er anders in die Zukunft sehen würde, oder?
-
Man muss realistisch sein. Wenn ich sehe, wer so alles noch nicht mal die 60 erreicht und schon lange vorher an Krebs oder sonst was verendet. So weit plane ich jedenfalls schon lange nicht mehr.
-
Man muss realistisch sein. Wenn ich sehe, wer so alles noch nicht mal die 60 erreicht und schon lange vorher an Krebs oder sonst was verendet. So weit plane ich jedenfalls schon lange nicht mehr.
vermutlich hat grundi (und Andere) Dir da was voraus denk positiv Klaus!
-
Regelmäßig zur Inspektion für Menschen = Vorsorgeuntersuchungen gehen.
Und jetzt zurück zu schöneren Themen.
-
Ha, da ist es wieder ....da zitier ich mich doch glatt mal gerne selbst...mein reden:
Nee nee ...ist wie mit meinen Schuhen...ich habe keine "Sonntagsschuhe"...das ist Leben ist zu kurz, um schöne Schuhe nur Sonntags zu tragen und schöne Felgen nur im Sommer zu fahren
Live it out - sag ich nur