Egal:
Es gab nie einen besseren Grund, um noch schnell einen Brabus bestellen!
..wäre meine 1. Wahl, falls der ED nicht in Frage kommt. Dann in 2019 rechtzeitig noch einen Brabus ordern. Bis dahin bleiben noch 2 Jahre Test- und Bedenkzeit
Egal:
Es gab nie einen besseren Grund, um noch schnell einen Brabus bestellen!
..wäre meine 1. Wahl, falls der ED nicht in Frage kommt. Dann in 2019 rechtzeitig noch einen Brabus ordern. Bis dahin bleiben noch 2 Jahre Test- und Bedenkzeit
Guter Plan
Schön im letzten Los sich nen Brabus sichern
Guter Plan
ED oder Brabus, einer wird der Nächste!
..die passenden Winterräder habe ich ja schon, egal für welchen
ED oder Brabus, einer wird der Nächste!..die passenden Winterräder habe ich ja schon, egal für welchen
Und ich kann Dir aus zuverlässiger Quelle versichern, dass die Räder (Stand heute) auch passen werden, egal auf welchen.
Guter Plan
Sag Bescheid, es gibt bestimmt Mengenrabatt.
Es heißt ja BIS 2020.... also kann es passieren, das 2019 kein Brabus mehr verfügbar ist, oder kein Turbo, evtl. nur noch der Sauger, oder bereits 2019 alles nur noch Elektrisch fährt.
Also nicht auf den letzten Drücker warten, dass kann nach hinten losgehen.
Es heißt ja BIS 2020.... also kann es passieren, das 2019 kein Brabus mehr verfügbar ist, oder kein Turbo, evtl. nur noch der Sauger, oder bereits 2019 alles nur noch Elektrisch fährt.
Also nicht auf den letzten Frücker warten, dass kann nach hinten losgehen.
..stimmt, Aufmerksamkeit ist angebracht, oft sind zum Schluss nur noch eingeschränkt Ausstattung, Pakete, Farben und Motorisierung erhältlich.
Quasi Rudi's Resterampe
Wobei diese modele beim 452 und 454 sehr begehrt sind und ich denke die fallen zum Ende im Preis
Also... morgen alle zum Smart Center!!! Den letzten beißen die Hunde.
Entscheiden wird das nicht Herr Zetsche, sondern der Kunde. Was nützt ihm ein reines Elektroauto Smart, wenn die Kunden dann auf andere Marken wechseln. Der Smart war mein Favorit, wegen der unschlagbaren Fahrzeuglänge. Wenn es den nur noch elektrisch gibt, kaufe ich mir halt einen Fiat 595 oder einen Twingo Gt oder, oder, oder....
Ich habe als Laternenparker keine Lademöglichkeit und als Pendler brauche ich kein Auto, daß ich jeden Tag (tanken) laden muß.
Edit: Und wenn man so hört, wie weit ein Opel Ampera kommt, dann kaufe ich mir keine Krücke, die im Idealfall 150km schafft. Es gibt schließlich auch kalte Winter bei uns.