Ach so...
Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir in der Firma könnte ich tatsächlich press an der Hauswand direkt vor einem Fenster parken und ein Kabel rauslegen. Den Gedanken hatte ich schon für den Notfall.
-
Ich kann den Link leider nicht öffnen. Den AdBlocker habe ich deaktiviert.
-
Hast nix verpasst grundi... Ist von der Zeitung ohne Text mit vielen Bildern. Smarti auf dem Gehweg und Dreifachverteiler sus dem Küchenfenster... Viel BlaBla wenug Inhalt und dann noch ohne Waschbrettbauch für die Mädels oder etwas für die Jungs... Also nicht lesenswert. LOL
-
Ich könnte mir vorstellen elektrisch zu fahren, wenn sich die Reichweite mindestens verdoppelt.
Und meine Meinung zum Thema Stadtauto: am liebsten fahre ich mit dem Kleinen offen durch die Eifel - dafür ist er perfekt! -
Unsere Meinung zum ED ab 2020
An einem Tag z.B.von HH nach Bad Füssing fahren, oder sonstige
größere Touren zu machen,wird wohl mit einem ED nicht möglich sein.Deshalb ist unsere Entscheidung klar : wir behalten den 451,
mit dem wir bestens zufrieden sind. Ein anderes Fabrikat wählen, dass geht gar nicht !
Das Konzept eines kleinen, wendigen Fahrzeug gibt es bei anderen Herstellern ja nicht.
Wir sind eben als langjährige smartfahrer für eine Veränderung nicht zu begeistern. -
Interessanter Artikel auch mit Infos zum Thema E-Mobilität in Deutschland. Bitte keine politische Diskussion, es kann sich ja jeder seinen Teil denken. Ich geh mal noch kurz tanken
-
-
Interessante Meldung. Was passiert dann mit den Werkstätten?
-
Frag mal die Werkstätten, die Smart only gemacht haben...
Erstens ist das nicht die Mehrheit und zweitens wird eine Werkstatt immer noch gebraucht, für unsere BenzinerNur Verkäufer Smart only werden wohl ihren Horizont erweitern müssen und künftig andere Fahrzeuge feilbieten.
PoWder