Benziner-Fortwo-Konfigurator geht im Augenblick überhaupt nicht.
Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ahh da ist der Fred sorry @Smartville hab ihn nicht mehr gefunden, bin noch neu hier
-
Benziner-Fortwo-Konfigurator geht im Augenblick überhaupt nicht.
vermutlich derzeit in der Umstellung auf neue Modelle/Ausstattung, etwas Geduld...
-
Vielleicht, ähnlich wie VW oder Porsche, Probleme wegen WLTP Testzyklus ?
-
Wie Torro sagt, abwarten. Der Konfigurator befindet sich nur mal wieder im Update Modus zur Modellpflege und da hakt es, wie immer, etwas. Keine frühzeitige Einstellung Benziner und auch kein WLPT Problem - die sind schon längst zertifiziert.
-
Der Konfigurater ist wieder da. Bei den Rädern gibts jetzt die Brabus VIII. Waren das vorher nicht die IX ?
Auch das Brabus-Sportpaket ist gestrichen. -
Auch das Brabus-Sportpaket ist gestrichen..
..das Brabus-Paket wir zukünftig ein eigenes Model/Ausstattungslinie „Brabus Style“, Näheres in einem anderen Thread hier, bei Bedarf die Suchfunktionen nutzen.. LG
-
Suchfunktion ok, hätte im Konfigurator bei den Ausstattungslinien nur nach unten scrollen müssen, da kommt Brabus-Style.
Wenn ich meinen dann kalkuliere, ist er ein paar hunderter teurer geworden.
-
Wenn ich meinen dann kalkuliere, ist er ein paar hunderter teurer geworden.meiner kaum. Allerdings sind derzeit noch nicht alle Ausstattungsdetails im Konfigurator eingearbeitet und wählbar...
-
Hallo
Hatte mich heute mit einem smartverkäufer unterhalten und die info bekommen, daß die bestellung eines benziners (eigene konfiguration) nur noch bis märz/april 2019 möglich sein sollte, danach soll es nur noch bestandsfahrzeuge geben.
Intern wurde auch schon der dez. 2018 als letztmöglicher bestellzeitraum genannt .
Wie gesagt betrifft nur benziner „eigenkonfis“
Und prospekte (neue preislisten und auch herbstaktion 2018) hatten die auch noch nicht.
So langsam merkt man , daß daimler keine großen anstrengungen mehr für die benziner machen will.
Konfigurator hat auch immernoch probleme.Mit freundlichen Grüßen