Bei den breiten Schlappen mit entsprechendem Rollwiderstand reicht die Akkukapazität wahrscheinlich nicht mal bis zur nächsten Ladesäule.
Brabus Ultimate E Concept - 201 PS / 150 KW
-
- Modellübergreifend
- finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Egal, Hauptsache schnell...
Keine Ahnung was die sich dabei denken... preisen den ED als Stadtauto an (mehr kann er auch nicht wegen der begrenzten Reichweite)
und dann stellen die so ne Rennsemmel vor??? -
Dem Schaltknauf mit dem Leder hätte ich auch gern.
-
Dem Schaltknauf mit dem Leder hätte ich auch gern.
KEINE Chance (ich nehme es gleich vorweg) auf dem herkömmlichen und offiziellen Weg.Ich war direkt bei Brabus und wollte diesen in schwarz mit grau/weisser Naht haben...
Der Verkäufer verlangte den Nachweis das ICH im Besitz eines Ultimate bin, dazu dann den
"defekten" Schaltknauf (weil nen zweiten bräuchte man ja nicht)Die wollen das Zeug exklusiv halten
-
https://www.tuningblog.eu/kate…-tuning-elektro-smart-14/
DAS ist der Ultimate ED von innen.
Der "Auspuff" hinten sieht ja richtig bescheuert aus. Dann lieber gar nichts.
PoWder
-
Und die Sitze sehen auch etwas befremdend aus.
-
naja, die Fußstütze links mit der Beleuchtung hat was.... sofern man die Leuchtfarbe einstellen kann
-
DAS ist der Ultimate ED von innen.
Der "Auspuff" hinten sieht ja richtig bescheuert aus. Dann lieber gar nichts.
die Farbgebung im Innenraum lässt vermutlich nicht jeden jubeln
Der Aussage zum angedeuteten "Auspuff" schließe ich mich an, schlicht überflüssig. -
...die Auspuffattrappen sind vieleicht gekapselte Außenlautsprecher für das Soundmodul(Fußgängerschutz).
Schaut trotzdem albern aus!
-
Der ist schon krass. Allein wegen der Beschleunigung.
Aber wie sieht der denn nun aus? Mattgelb oder knallgelb? Mir gefällt das knallige in diesem Fall besser. Ich hatte schon beides. Und den blau-gelben Innenraum finde ich auch passend.