Hallo könnte mir jemand erklären was das mit diesen Wartungs Paketen auf sich hat? und wie teuer sowas im Monat ist?
Mein Smart ist von 2014 453 71ps >Benz. also 3 Jahr alt.
Könnte ich so ein Wartungspaket noch machen lassen?
MFG Andy
Hallo könnte mir jemand erklären was das mit diesen Wartungs Paketen auf sich hat? und wie teuer sowas im Monat ist?
Mein Smart ist von 2014 453 71ps >Benz. also 3 Jahr alt.
Könnte ich so ein Wartungspaket noch machen lassen?
MFG Andy
Hallo Andy,
schau doch einach mal auf der smart Page nach, klick mal Service- & Garantie-Pakete.
Das Komfort Service Paket kostet aktuell 21,90€ im Monat
(> Abschließbar für alle Neufahrzeuge (bis 4 Monate oder 10.000 km Laufleistung nach Erstzulassung)mit Laufzeiten von 12 bis 60 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 bis 200.000 km)
Das Wartungspaket aktuell 15,90€ im Monat
(Abschließbar für alle Neufahrzeuge (bis 4 Monate oder 10.000 km nach Erstzulassung) mit Laufzeiten von 12 bis 60 Monaten und einer Laufleistung von 20.000 bis 200.000 km.²)
Das Garantie Paket geht evtl. sogar auch noch...
Kosten:
für 12 Monate 149€
für 24 Monate 339€
Quelle: smart.com
Ich zahle für das Wartungspaket 14,90 Euro im Monat. Es ist quasi alles darin enthalten: Öl, Ölfilter, Scheibenwasser, Arbeitslohn, etc., lediglich Verschleißteile wie Bremsbeläge würden extra gehen, aber bei ca. 18.000 km in 3 Jahren bekomme ich die nicht runter.
Lässt sich das Wartungspaket noch im Nachgang ordern?
Ich dachte das ginge nur bei Neukauf...
Nur bei Neukauf bzw. Leasing. So war es bei meinem jetzigen und bei meinem electric drive wird es auch so sein.