Citroen C3
Smart goes electric- was sind eure Alternativen mit Verbrennungsmotor?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier in Spanien fahren einige 42, auch die Vermietungen haben den 42 und das Cabrio im Angebot. ED wäre für diese Kunden vermutlich uninteressant und nicht machbar, nach meiner Einschätzung der hiesigen Umstände. Eigentlich schade.
-
Bedenkt das es hier um Alternativen zum ED geht und nicht um den ED an sich...
-
Citroen C3
Wir beachten das Mini Cabrio inzwischen verstärkt. Nach der Rückkehr werden wir uns den Mini genauer im Autohaus ansehen. Ein ED später dazu, das könnte ich mir dann vorstellen. Stammtisch und Treffen wären mir mit dem ED allerdings kaum möglich.
-
Der Ford Ka wäre noch eine Alternative zum Smart. Der Neue ist richtig erwachsen geworden und eigentlich eine Klasse größer als bisher.
-
Der Ka fehlt noch auf der Liste und müsste dann ergänzt werden.
-
Der Ford Ka wäre noch eine Alternative zum Smart. Der Neue ist richtig erwachsen geworden und eigentlich eine Klasse größer als bisher.
Deshalb heisst er jetzt auch Ford KA+
-
Genau das ist es, was mich seit Jahren stört, dass die Nachfolgemodell meist größer und schwerer werden. Beim Ka+ war der Zuwachs jetzt sogar extrem. Außerdem sieht er jetzt völlig langweilig aus.
Der VW Polo ist mit 3,51m gestartet und ist inzwischen länger als der Golf III. Was macht man dann? Da muss natürlich ein neues Modell drunter geschoben werden. Aber auch da ist es nicht viel anders. Der Lupo hatte 3,52m und der Up! ist inzwischen auch schon wieder bei 3,60m. Ich bin gespannt, wann der Golf (Golf I 3,70m - Golf VII 4,25) die Länge einer E-Klasse erreicht haben wird.Vielleicht sollte man sich einen gut erhaltenen Limited 1 ergattern. Der hat noch das Ur-Smart-Feeling und bekommt schon in 11 Jahren das Oldtimerkennzeichen.
-
Am vergangenen Sonntag kam ein Test des neuen Ford Ka(+) beim Vox Automagazin. Da hat man auch gleich als erstes betont, dass der Wagen ja nun aufgrund der Größe eigentlich eine Klasse höher spielt als bisher und sich fast schon auf der gleichen Größe bewegt wie der Fiesta aus dem eigenen Haus.
-
Das waren noch Zeiten