Alles anzeigen...siriusgelb...
...finde ich rattenscharf.
Man sagt rot-grün-Blinden durchaus nach auf gelb zu stehen.
PoWder
Der Mann hat Geschmack
Alles anzeigen...siriusgelb...
...finde ich rattenscharf.
Man sagt rot-grün-Blinden durchaus nach auf gelb zu stehen.
PoWder
Der Mann hat Geschmack
Ein paar neue Farben für den 453 wären nicht schlecht, folgere ich aus den Fotos. Dem 453 würde manche Farbe sicherlich gut stehen und den Kleinen einfach noch schöner machen.
...in Hambach gab es ja ein paar neue Farben zu sehen, allerdings war leider fotografieren verboten.
...in Hambach gab es ja ein paar neue Farben zu sehen, allerdings war leider fotografieren verboten.
ist denn in absehbarer Zeit mit neuen Farben für den 453 zu rechnen? Beim Vorgänger 451 gab es einige tolle Farben und die angebotenen Farben wurden gelegentlich getauscht. Derzeit ist das Farbangebot beim 453 dagegen sehr überschaubar.
- und dann lieber zurück zum Thema -
Ees gab die Farben zu sehen, d.h. es liefen Fahrzeuge mit neuen Farben über das Band. Einen neuen Farbkatalog hingegen habe ich noch nicht gesehen.
Keine Ahnung in wie weit Smart bei den Tailormades Individualfarben anbietet.
Ees gab die Farben zu sehen, d.h. es liefen Fahrzeuge mit neuen Farben über das Band. Einen neuen Farbkatalog hingegen habe ich noch nicht gesehen.
Keine Ahnung in wie weit Smart bei den Tailormades Individualfarben anbietet.
Also im Konfigurator kommt es so rüber das du dir die Farbe tatsächlich aussuchen kannst aus dem Farbspektrum von A-Z...
Du kannst quasi jede Farbe haben, ist dann halt Taylormade
Tridion kosten 3.500 , Panels 2.000 Taler,
Smart bietet 9 Panelfarben und 6 Tridionfarben an, das gibt zig Kombis und es sollte fürbjeden was dabei sein.
...super, danke! Dann wäre das ja geklärt.
Vielleicht waren die "neuen" Farben in Hambach lediglich für andere Länder.