Hallo
Naja beim jimny kann man die rücksitze umlegen und hat dann einen größeren kofferraum
FAA23E33-2FED-45A9-90A0-DAECEA857508.jpeg
Mfg
![](https://www.smart-453-forum.de/images/avatars/1a/2115-1a5e376ea66c41833621f9850c5ae606000ac3f1.jpg)
Smart goes electric- was sind eure Alternativen mit Verbrennungsmotor?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für München ungeeignet. So wie da geparkt wird, bekommt man die Hecktür gar nicht auf.
-
Ja, selbst daran wurde beim Smart 42 gedacht, daher 2-geteilt und auch unter räumlicher Enge noch zugänglich..
..es ist nicht einfach eine wirkliche Alternative zum 42 zu finden... -
2034 wird mein 450er 30 Jahre=H-Kennzeichen! Bis dahin habe ich die Rennsemmel so perfektioniert, wie ich sie haben will!
Wenn ich meinen demnächst zum Kauf stehenden 450er CDI Cabrio nicht für einen angemessenen Preis loswerde bleibt der auch, BJ 2002.
Der 453er ist ja noch im Vorschulalter, der bleibt noch ne ganze Weile oder länger.
Tja, Alternativen. Zweisitzig, spritzig...hatte in den 90ern ne Corvette...
Ich weiss es nicht. Den Suzuki Jimny finde ich schon schick, vor allem gibts Allrad. Lada Niva ist auch dankbar.
Nein, ein Smart ist so leicht nicht zu kopieren. Aber dieses Problem stellt sich mir momentan nicht.
Ich werde mir jedenfalls noch ein paar Teile(träger) einlagern für die Kugeln, der Neuteilemarkt für den 453 wird ja noch ne Weile aktiv sein. -
Opel Adam ist raus. Wird 2019 eingestellt.
https://www.motor-talk.de/news…-geschichte-t6431920.html -
Der PSA-Konzern streicht zusammen was nur geht.
-
2034 wird mein 450er 30 Jahre=H-Kennzeichen! Bis dahin habe ich die Rennsemmel so perfektioniert, wie ich sie haben will!
Hallo,
gute enrscheidung
ich habe mir jetzt auch noch einen 450er brabus geholt - ist gerade beim perfektionieren.
gruß aus muc
-
kommt nur für die wenigsten in Frage, denn wer kann sich schon einen Fuhrpark leisten bzw. irgendwo unterstellen?
-
nach 10 Jahren Smart ein Suzuki Swift Sport!
-
In der bisher vorhandenen/bekannten Konstellation der Elektrosmarts, kommt für meine Bedürfnisse/Wünsche auf jeden Fall kein Smart mehr in Frage.