Qualität, Verarbeitung, empfinde ich deutlich schlechter als beim Smart.
Schon interessant, wo die doch auf dem gleichen Montagebank zusammenhekloppt werden....
Qualität, Verarbeitung, empfinde ich deutlich schlechter als beim Smart.
Schon interessant, wo die doch auf dem gleichen Montagebank zusammenhekloppt werden....
Bereits Türgriffe und andere Details lassen die unterschiedliche Qualität schnell erkennen. Die Ausstattung unterscheidet sich ebenfalls. Der Twingo ist aber günstiger als der Smart, muss man noch hinzufügen.
Gäbe es den Twingo als "fortwo", dann hätte ich ihn genannt.
Gäbe es den Twingo als "fortwo", dann hätte ich ihn genannt.
JA, wäre dann für mich (vielleicht auch Andere hier) die beste Alternative zum 42, am liebsten noch als Cabrio.
Sollte doch eigentlich machbar sein. Einfach etwa 80cm "sinnfreies" Mittelstück rausfiletieren und mit Smart 42 Bodyparts (Türen/Dach etc.) umstricken. Wenn der 42 stirbt, mach ich mich selbstständig als Hersteller. Edit: Dann flex ich Twingos auseinander.
Ein Allgäuer Tüftler wird dann zum Vorbild: Auto spezial Umbau
OT Ende
Wie geil ist das denn?
Ich weiß aktuell noch nicht was ich nächstes Jahr mache. Den 42 zurück auslösen oder zurück geben und einen 44 bestellen.
Oder mal was ganz anders.
Ein Clio RS Trophy wäre auch mal nett. Zumal dieser als Tageszulassung fast so viel kostet wie ein 44.
Du hast doch nächstes Jahr noch die volle Auswahl, also auch noch auf die Smart-Benziner. Das würde ich doch nochmal ausnutzen. Vermutlich werden diese letzten Benzin-Smart später gesucht sein, wenn nur noch ED vertrieben werden.
...siriusgelb...
...finde ich rattenscharf.
Man sagt rot-grün-Blinden durchaus nach auf gelb zu stehen.
PoWder