Auf dem Foto gibt es die Wahl zwischen "try again" und "factory data reset". Eine Auswahl kann eigentlich nur mit der vertikalen Softkeyleiste links erfolgen. Schlimmstenfalls funktioniert das aber nicht, nämlich dann, wenn der Hersteller lediglich die Meldung von Android übernommen hat aber nichts dazu programmiert hat.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was leider auch nicht funktionieren wird ist ein Hardware-Reset. Die Illusion muss ich Dir leider nehmen. Hinter dem mit Reset bzw. RES bezeichneten Löchlein befindet sich bei allen mir bekannten Androidradios leider nichts. Es nützt also nichts, da mit einer Büroklammer oder so herumzustochern.
Das hier meine ich:
Schade, ist aber leider so.
-
Das Astrowind hat keinen SD-Slot, es gibts Androiden für den Smart mit SD-Slot an der Rückseite des Gerätes !
EDIT: Hatte selbst eines in der Hand vom Anbieter aus Liverpool
Ob dieser Slot allerdings auch technisch funktionstüchtig ist entzieht sich meiner Kenntnis. -
Na dann klingt es irgendwie so als wäre ein Flash Speicher defekt (RAM, Festplatte).
Kann natürlich dazu führen, dass wenn bestimmte Speicherbereiche nicht mehr lesbar sind solche Fehlermeldungen kommen.Hast noch Garantie oder sowas oder ist das ein China Import?
-
Ich befürchte auch, wie weiter oben schon geschrieben, dass da etwas bzgl. des Speichers im Eimer ist. Wenn dies so ist, wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr wiederherstellen lassen. Mich würde mal interessieren, welches Androidradio das denn nun genau ist. Ist es ein Astrowind?
-
Ich glaube es ist ein Astrowind, bin mir aber nicht sicher.
Ich werde es erst mal vom Strom trennen und sehen was dann passiert!Gruß Ralf
-
Wenn Du es vom Strom getrennt hast dann warte aber 1-2 Minuten bis Du es wieder anschließt. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es dann wieder funktioniert. Falls nicht: Wenn es tatsächlich ein Astrowind ist, dann würde ich an Deiner Stelle mal Sabrina vom Astrowind-Store anschreiben (über die Plattform von Aliexpress) und fragen, ob Sie Deinen Screenshot an einen Techniker weiterleiten kann. Die sind eigentlich sehr kompetent dort. Ich habe mir seinerzeit ja mal den kompletten Bildschirm und die Softtouchleiste zerschossen. Ein Techniker hat dann extra ein Video für mich gedreht, in dem er mir gezeigt hat, wie ich das wieder reparieren kann. Der Astrowindstore ist übrigens in Singapur beheimatet, nicht in China. Das Gerät als solches wird jedoch in China gebaut, genauer gesagt in Guangdong.
-
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich werde es gleich mal testen und mich dann wieder melden.Gruß Ralf
-
So, ich habe es etwa 10 Minuten vom Strom getrennt.
Wenn ich es wieder Anschließe und einschalte zeigt sich ganz kurz das Navi-Logo
und danach zeigt sich sofort exakt der Bildschirm wie ich ihn Fotografiert habe.
Keine Chance irgend etwas zu machen, es reagiert auf gar nichts.Gruß Ralf
-
Schade, wirklich. Dann würde ich mal den Anbieter kontaktieren. Ein Versuch ist es wert.