Anhängerkupplung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vorübergehend stilllegen, dann ...
    ...darfst genauso mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug zum TÜV bzw. zur Zulassung fahren...

Hier ging es nicht um die Versicherung. ...

Sorry nochmal OT:

Solange das Baby angemeldet ist, ist alles schick...
    Wenn er Deinem Tipp "abmelden" folgt, DANN geht es sehr wohl um Versicherung...

Back to Topic:

Smart mit Anhänger finde ich richtig cool - keiner glaubt daran, das der kleine Knirps das kann.
    Auf Smart-Treffen sind sehr oft richtig nette Anhänger zu sehen.

PoWder

• Ist der schraubbare Kugelkopf für die dauernde Abnahme und Befestigung vorgesehen ? Wenn dann der Stahl in Fahrzeugfarbe lackiert wird, ist das ja nicht weiter auffällig. Die 13-polige Dose drunter geht ja der Schraube/Mutter/Gewindestange hoffentlich nicht im Weg um.

Wobei mir die Version abnehmbar mit einschwenkbarer Dose und anschließend einen passenden Deckel drauf für einen annehmbaren Aufpreis schon lieber wäre.

Wir nutzen fast jedes WE unsere ebikes mit passendem Radlständer am Hauptauto. Von daher absolut super die erhöhte Stützlast für die Version mit Radlständer !

:rolleyes: Smart 42 Passion 66KW + Twinamic - weil's Spaß macht :thumbsup:

• @PoWder

Vorübergehend stilllegen, damit meinte ich Saison. Dann ist es das ganze Jahr versichert, solange es umzäunt steht, oder heißt das eingefrieded? na egal. Dann ist die fahrt am ersten Tag der Saison, auch ohne TÜV möglich und natürlich versichert kein Problem und kostet weder Geld noch Punkte.

So, jetzt aber zurück......

• Wer kenn gute Fahrradträger (2 Räder) für w 453 Forfour. Ohne Hägerkupplung aber gute u. stabile Ausführung.
    Erfahrungen?

• Hallo,

bin 73 u. mir scheint ich bin jetzt zu alt für diese Kominikation?
    Was ist Fred? Ich denke es wird ein anderes Thema sein?
    Wo kann man sehen welche Themen bereits bestehen?
    Wann ein neues Thema?

Grüße

• Auf garkeinen Fall zu alt. Mit 73 bringst du doch noch richtig Schwung in die Tanzteetruppe hier ;):D

Ein "Fred" ist ein neues Thema. Dieses erstellts du am besten wenn es zu einem Thema noch kein eigenes Thema gibt. Am besten in der jeweiligen Kategorie wo es am besten hinpasst. Ob ein Thema schonmal behandelt wurde, merkst du am besten wenn du die Suchfunktion benutzt. Wirst du da nicht fündig, startest du halt ein neues Thema.

Mach dir keine Sorgen, hier wird keiner für Fehler abgestraft, und schon gar nicht für sein Alter. Im Gegenteil, von mir allerhöchsten Respekt das du auch im "alter" dich mit den modernen Medien auseinandersetzt :thumbup:
    Meine Eltern, beide ende 60, würden das nicht hinbekommen :D
    Hier ein Link zum Thema Fahrradträger für den 42. Für den 44 gibts noch kein Thema/Threat/Fred.
    Fahrradträger für den 453 fortwo

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Hallo @smart181,
    ja ein "Fred" ist in der Forumssprache die "lustigere" Bezeichnung für den Ausdruck -> Thread, dies beschreibt einen Beitrag

Der Hinweis für vom Thema abweichende Fragen einen eigenen Beitrag zu erstellen beruht darauf dass hier zu schnell von Urthema abgewichen wird und man selten wieder darauf zurück kommt.
    Desweiteren wird es für andere immer schwieriger wenn sie in einem Beitrag nach einer Lösung suchen und in diesem Beitrag dann was ganz anderes besprochen wird.

Ich hoffe das war nicht noch verwirrender ;)

Wenn du oben Links auf "Forum" klickst (oder auf das Foto mit den 2 smarts) dann kommst du automatisch in die Forenübersicht. Dort werden die einzelnen Unterforen aufgeführt....
    Interessiert dich zB etwas zu der Innenausstattunung wirst du hier im Bereich Interieur fündig.... Dort wiederum sind dann die verschiedenen Themen (Threads - Freds) aufgeführt die durch diverse User erstellt wurden.

Du kannst dich aber auch oben rechts der Suche bedienen und nach dem gesuchten Thema das Forum durchsuchen lassen...

Update: @44Timo war wie immer schneller und scheinbar hat er schon mehr Café intus.... ich war mal wieder zu ausschweifend , haha

Ps.: da gebe ich Timo Recht, mein Dad löscht in deinem Alter immer das Internet und ruft dann total verzweifelt bei mir an... von daher alles fein ;)