Gibt es eine Übersicht der Stammtische, Clubs und sowas, damit man leichter Gleichgesinnte live treffen kann?
Ich wohne in Bad Münstereifel und würde mich freuen, ein Treffen zu finden mit einem (überwiegend) so guten Klima und Miteinander wie hier.
Danke
Stammtisch-Übersicht
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
momentan posten eigentlich alle immer ihre aktuellen Stammtische, aber eine übersicht wer wann und wo was macht gibt es noch nicht.
-
Gibt es eine Übersicht der Stammtische, Clubs und sowas, damit man leichter Gleichgesinnte live treffen kann?
Aber sicher doch... -> Treffen bzw. Stammtische
Edit: Zwei Mods - ein Gedanke!
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Ich wohne in Bad Münstereifel und würde mich freuen, ein Treffen zu finden mit einem (überwiegend) so guten Klima und Miteinander wie hier.
DankeEinige aus dem Raum Köln/Bonn haben Interesse an einem Stammtisch, habe ich vor kurzem hier in einem Fred ("Hallo aus Köln") gelesen. Das wäre doch das passende Einzugsgebiet
-
Danke Torro,
Da bin ich doch sehr gerne dabei.
Also: wenn ein Treffen hier in der Gegend geplant wird oder vielleicht auch Hilfe bei der Vorbereitung benötigt wird - immer gerne Nachricht an mich! -
-
kannst dich ja am Niederrhein Stammi beteiligen...
-
Wo ist der Niederrhein Stammtisch ??
-
Niederrhein Stammtisch
@Carlos, befinde mich in der Planung. klick doch mal den Link