Das ist die einfachste Lösung, auch wenn wir dir gerne helfen würden. Ich gehe fest davon aus das einfach was vertauscht wurde und dir dort schnell geholfen wird. Und das ist auch wichtig, für die Fahrstabilität nämlich sehr wichtig
Halte uns aber auf dem laufenden
185/60 R15 vorne und hinten
-
- fortwo
- SP_2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wir im Betrieb erkennen „Zubehörfelgen“ an der KBA Nummer. Originalfelgen haben diese eben nicht.
...das ist völlig korrekt!
-
Ja, das sehe ich auch so
-
...erkennen „Zubehörfelgen“ an der KBA Nummer. Originalfelgen haben diese eben nicht...
Das stimmt ja wirklich Ich war im Keller und habe meine Winterfelgen inspiziert:
A4534013300
BIG GERMANY
SmartLogo RE024 K1
6.5Jx16 xx-40 (xx kann ich nicht entziffern)Man lernt nie aus...
PoWder
-
mmmuuuuaaaahhhhh
-
XX = ET.
Der glaubt mir auch nix der Kerl
-
kurz Off-Topic: Das hat mit "Glauben" nichts zu tun.
Du weisst doch. Wenn man etwas selbst nachvollziehen kann hält sich das ewig in den grauen Zellen. Und ich musste nur eine Treppe runter in den Keller.ET sieht übrigens aus wie eine umgedrehte 3 und ein H. Ist vielleicht irgendein Kürzel "Zeichen".
Ich hatte eine Felge mit KBA-Nummer im Kopf - das war aber die OZ MSW von meinem BMW, und damit eine Zubehörfelge.
PoWder
-
da hat wohl echt der Lehrling die Winterreifen Sätze sortiert...
-
Warum ist das nicht zulässig? Weiß das jemand? In 16 Zoll gibt es das doch auch?