DAB+ an Androidradio nachrüsten
-
- Modellübergreifend
- Murix
-
-
Ich habe letzte Woche meinem DAB Stick für Android Radio bekommen und eingebaut. Das vorinstallierte DAB+ App auf dem Android Radio, stürzt kurz nach dem Start ab. Die Sender hat er mal gefunden, aber bis zum ton abspielen kommt er nicht...
Hat wer eine Lösung parat, die DAB+ app ist die gleiche wie oben zu sehen ist.
Danke -
Welches Androidradio mit welcher Ausstattung ist es denn? Die sehen ja alle gleich aus, aber es gibt mittlerweile mindestens 15 unterschiedliche Hersteller.
-
-
Der Link funktioniert (nur bei mir?) leider nicht.
-
sorry, war wohl ein link zu meinem account...
leider ist das gleiche nur noch mit android 8 vorhanden. Was ich habe ist nicht mehr im programm.9 inch 1024 * 600 HD touch screen 8 octa Core 2DIN Android 6.0 Car DVD GPS radio player for Smart 2016 two din car mulitmedia 4G
-
Moin, ich war ein paar tage nicht sm Pc. Hier ist das Radio
GrußLink ist tot...
Hallo Robert, Du warst 0,5 min schneller wie ich
-
Hallo zusammen,
ich möchte Euch eine alternative App für digitalen Radio Empfang auf Euren Android Radios vorstellen.Die App heißt Dab-Z und ist im Playstore erhältlich.
Auf den ersten Blick ist die Dab-Z App der Werksseitig vorinstallierten Standard Dab+ App vielleicht etwas ähnlich, ist aber nicht zuletzt durch eine Kanalliste für Favoriten inklusive Senderlogos wesentlich besser.
Weitere Informationen zur App und seinen den Funktionen könnt Ihr im Link oben nachlesen. -
Hallo,
Was ist denn jetzt das Fazit zur Antenne. Brauche ich eine Antenne die 5 V hat? Gibt es denn sowas?