Screenshot vom Foto machen und dann diesen Hochladen
(PS: Was hat Dich der Spaß der Eintragung gekostet)
Screenshot vom Foto machen und dann diesen Hochladen
(PS: Was hat Dich der Spaß der Eintragung gekostet)
Ich gucke heute Abend mal in den Papieren ob und wie das eingetragen ist.
PoWder
Neee brauchst nicht mehr,alles eingetragen bekommen..Danke dir
122 Euro komplette einzelabnahme
Bild ist doch auf die Büroklammer rauf und dann Bild aussuchen oder??zwigt mir jedesmal an zu groß...egal ob Screenshot oder Original ♂️
Dateianhänge hochladen! Wo ist den hier eine Büroklammer?
Wenn das Bild zu groß ist, helfen nur Apps, die die Bilder verkleinern. Ich nutze aktuell die iOS-App "Foto Komprimierer" (Das Leerzeichen dazwischen ist wichtig)
PoWder
Wenn Du das nur gelegentlich benötigst und keine App dafür haben willst, maile mir das Foto an powder email de, ich lade es dann hier hoch.
Gruß
PoWder
Offtopic:
Apropos Bilderupload. Ich nutze auch mein iPhone um Fotos zu machen und es ist jedesmal so, dass ich nachträglich die Fotos in Photoshop, Paint oder sonst wo verkleinern muss da hier im Forum nur max. 1MB Anhänge erlaubt sind.
Ich finde das sowas von veraltet einfach. Kann man dieses Limit nicht auf 10MB anheben?
Bis auf ganz weinige Ausnahmen klappt es doch ganz gut. Man muss nur wissen wie. Jeder der ein begrenztes Datenvolumen hat ist dankbar für jedes MB das ihm erspart bleibt
Diese Diskussion wurde ja nun auch schon oft genug geführt und die Betreiber habe die Entscheidung halt so gefällt.
Ich hatte noch nie das Problem das ein Screenshot auf dem Iphone nicht gepasst hat.