Oktober Stammtisch West, in Düsseldorf/Langenfeld am 21.10.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nur weil wir einmal verschoben haben, bedeutet es nicht dass wir immer verschieben.
    Das mit dem Donnerstag ist eine Sache, aber damit gleich den ganzen Stammi durch den Kakao ziehen muss auch nicht sein.

Wir haben halt auch Menschen die andere Arbeitszeiten haben, als manch ein Büromensch.

Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

• Jeder wie er mag

Leben und leben lassen

Was die Erfahrung nur zeigt man braucht einen termin und muss den durchziehen auch wenn man alleine mal da sitzt nur so bekommt man Beständigkeit

• Welche Teilnehmerzahlen?
    Wir hatten erst einen Stammi :D
    Wir sind nur ne Handvoll (3) Smartfahrer, die auch noch das Problem haben, dass sie unter anderem aufgrund ihres Jobs auch nicht so flexibel sind weil sie kurzfristig einspringen Ähm... dürfen, wenn Not am Mann ist :S
    Oktober ist ausgefallen weil‘s terminliche Schwierigkeiten gab, ich selber konnte auch nicht.
    Wenn zwei von dreien nicht können, lohnt sich für den einen halt der Stammi nicht.

Die Anregung bezüglich Donnerstag nehme ich gerne auf und ich denke, dass die anderen beiden hier auch mit lesen.
    Von mir aus kann der Freitag zukünftig gewählt werden für den Stammi, hab halt nur einen Freitag im Monat die Möglichkeit was zu unternehmen.

Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

• Bitte back to Topic - das hier der Thread für den Düsseldorfer Stammi und nicht für den Stuttgarter!

Und @cohabit selbstverständlich darfst Du Deine Meinung haben - mir persönlich passt Freitag oder Samstag auch besser - aber wir beide werden wahrscheinlich
    nicht die regelmässigsten Besucher des Stuttgarter Stammtisches sein, oder?

Lasse die Jungs Erfahrungen zu den verschiedenen Wochentagen selbst machen. Irgendwann ist ein Freitag oder Samstag dabei und dann kommt unser Einsatz. LOL

PoWder

• wenn unser Stammstisch irgendwann mal aus den Kinderschuhen rauskommt dann weden wir bestimmt auch den Wochentag wechseln und uns dann freuen dass uns Forumsmitglieder von einem weiterem Umkreis auch besuchen.

• wenn unser Stammstisch irgendwann mal aus den Kinderschuhen rauskommt dann weden wir bestimmt auch den Wochentag wechseln und uns dann freuen dass uns Forumsmitglieder von einem weiterem Umkreis auch besuchen.

..gerne komme ich zum Stammtisch Stuttgart, wenn es sich einrichten lässt.
    Wir haben uns schließlich über deine Teilnahme an unserem Stammtisch Linden sehr gefreut und würden uns über ein Wiedersehen und neue Bekanntschaften freuen! LG auch :)
    Eine Teilnahme an den anderen Stammtischen wäre natürlich auch schön, wenn es sich einrichten lässt!