Schön wars. Nette Menschen kennengelernt, bzw. auch mal von Angesicht zu Angesicht miteinander gequasselt. Danke @Carlos für die Buchung der Location, für Düsseldorf und Treffen des Autos wegen eine gute Adresse. Es hat geschmeckt und man konnte alle Smarties mal bewundern.
Ich denke wir sehen uns beim nächsten Stammi
Oktober Stammtisch West, in Düsseldorf/Langenfeld am 21.10.2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, endlich im Bettchen...
Danke für den tollen Abend, es war eine sehr nette und lustige Runde...
Diese Besetzung schreit förmlich nach WiederholungLeute, behaltet diesen Stammtisch bei... und denen die nicht dabei sein konnten sei der nächste Stammi ans Herz gelegt...
Natürlich seid ihr alle herzlichst zu unserem Gießen/Linden‘er Stammi jeden 3. Freitag im Monat eingeladen
-
Melde zuhause angekommen
Danke für den Abend
Der Stammtsich war gut .
Lokal was laut aber passt soweit alles -
-
-
Es ist leider eingetreten, was ich befürchtet habe. Habe einen Trauerfall und werde nicht mehr vorbeikommen.
...mein tiefempfundenes Beileid!
-
...habe es auch geschafft. War ein schöner Abend, mit tollen Leuten und interessanten Gesprächen. Komme gerne mal wieder in die Landeshauptstadt!
@Carlos, danke fürs organisieren. Kann wiederholt werden!
Ähm ...... nein
-
...nein wofür? Schlägst Du meinen Dank aus, oder möchtest Du die Organisiation jemand anderen überlassen?
-
Können mal die jungen Wilden was reißen
Aber zur Not lässt sich schnell was organisieren
-
Können mal die jungen Wilden was reißen
...am Tisch warst doch Du(nach den Damen natürlich) der Jüngste!