Ja Timo, schau in Rafaels Signatur: ...normal sind die anderen...
Oktober Stammtisch West, in Düsseldorf/Langenfeld am 21.10.2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...alles Muschies hier!
auf einer Muschi wachsen auch Haare
Also Vorsicht mit solchen pauschal aussagenIch erinnere mich daran das du nciht mal nach Hamburg fahren würdest mit nem Smart , mal am Rande Hahahahahahahahaha
300 km Anreise für nen Stammtisch is schon ne Hausnummer
Man könnte mal nen Forumstreffwn in Blick nehmen dann könnte man gucken wo mit Übernachtung damit es sich lohnt und vllt ner Ausfahrt
-
Ich erinnere mich daran das du nciht mal nach Hamburg fahren würdest mit nem Smart ,
...Deine Erinnerung ist unvollständig. Für diese Reise müsste ich auf das ein oder andere Paar Schuhe und meine Frau samt Gepäck verzichten. Und das möchte doch keiner.
Aber ernsthaft, es geht doch um die Teilnehmer und ihre Affinität zu Smart und nicht um das Transportmittel der Anreise!
Mal schauen was das Frühjahr bringt, dann kan manN die Fahrzeuge auf den Treffen auch wieder im Hellen betrachten. Jedenfalls die, die es bis an den Veranstaltungsort schaffen.
-
dann kan manN die Fahrzeuge ..... auch wieder im Hellen betrachten
...und für alle Anderen gibt es ja hier die Galerie.
-
...aber live kommt einfach besser Thomas. Es soll ja auch farbenbline unter uns geben. Außerdem steht im Idealfall der Eigener daneben und erklärt mit welcher Raffinesse er an dem einen oder anderen Gimmick gefeilt hat. Ich denke das ist nicht vergleichbar.
-
100% Zustimmung. Das durfte ich ja am Wöhrdersee erleben.
-
Ja die kleine hat halt giten Geschmack....
-
auf einer Muschi wachsen auch HaareAlso Vorsicht mit solchen pauschal aussagen
Ich erinnere mich daran das du nciht mal nach Hamburg fahren würdest mit nem Smart , mal am Rande Hahahahahahahahaha
300 km Anreise für nen Stammtisch is schon ne Hausnummer
Man könnte mal nen Forumstreffwn in Blick nehmen dann könnte man gucken wo mit Übernachtung damit es sich lohnt und vllt ner Ausfahrt
@Carlos ... hast du deinen SMART von CCC aus Bonn ...
und als Vorschlag ...
http://www.galerie-burghof.de/index.php?i=13
wir waren dort öfters mit den MINI`s ... allerdings schon nee weile her und wir waren immer Donnerstags dort ... man müsste Testen ob es dort noch gut ist ... Parkplätze vorhanden ...
gruss MrRed
-
@Carlos ... hast du deinen SMART von CCC aus Bonn ...und als Vorschlag ...
http://www.galerie-burghof.de/index.php?i=13
wir waren dort öfters mit den MINI`s ... allerdings schon nee weile her und wir waren immer Donnerstags dort ... man müsste Testen ob es dort noch gut ist ... Parkplätze vorhanden ...
gruss MrRed
Ja
-
...die Stuttgarter haben einen Stammtisch an einem Donnerstag. Kannst ja mal schauen wie viel Zuspruch der hat und wie regelmäßig der verschoben wird.
Donnerstag mag gut sein, wenn man gerne alleine rumsitzt. Dazu braucht es aber keinen Stammtisch, dann kann man besser zu McDrive.