700 schaffen wir heute noch.
In welchen Foren seid ihr denn noch unterwegs?
Du meinst smart-Foren?
Ja!
früher im smart forum von goyko, aber das gespame und der Umgang haben da glaube sehr viele vergrault.
Also ich war zuerst in smart-forum.de und in smart-club.de, dann noch im smart Forum bei motor-talk.de und im Österreichischen, das war hauptsächlich zu 450er Zeiten. Bezüglich des 453ers ist in diesen Foren kein großer Betrieb und so bin ich hier gelandet und bleibe auch hier.
Früher war für Smartfahrer smartforum.de "Pflicht". Heute guck ich da nur noch in die Rubrik "Treffen". Leider sind Umgangston und Spam sehr ausgeufert und es gibt leider keine Moderation. Aufgund der inzwischen vielen Smartmodelle ist es auch recht unübersichtlich geworden.
Bezüglich der Treffen gibt es als zentralen Anlaufpunkt nach wie vor keine Alternative. Facebook ist dafür, besonders für Neulinge, absolut nicht geeignet.
smartforum . de bin ich auch angemeldet, war jedoch nicht aktiv.
Für den 453er sind wir aus meiner Sicht "Marktführer", ist auch eine nette Truppe hier. Als Mod ist wenig zu tun!
Alleine schon von der Optik ist es hier vieeeeeeeel schöner! Das andere Forum ist ja wahnsinnig unübersichtlich.
Mir gefällt hier aber auch der Umgangston und die vielen netten Leute.
Der Umgang hier ist einmalig! Deswegen habe ich auch um Erlaubnis ersucht, hier bleiben zu dürfen, obwohl ich meinen 453er abgegeben habe....