Als Mod ist wenig zu tun!
Falls das eine Beschwerde ist, das können wir ändern!
Als Mod ist wenig zu tun!
Falls das eine Beschwerde ist, das können wir ändern!
Deswegen habe ich auch um Erlaubnis ersucht, hier bleiben zu dürfen, obwohl ich meinen 453er abgegeben habe....
Ich denke, hier ist jeder 453-Interessierte willkommen, egal ob aktuell 453-Eigner ist oder nicht.
Und du ohnehin, wo du hier so aktive Unterstützung leistest.
Das Forum hier ist den Leuten nach und auch technisch einfach das Beste für den 453er. Bin auch im 44 Forum aktiv, in der letzten Zeit eher seltener. Dort läuft leider sehr wenig Richtung 453, eher 454. Nett ist es dort auch aber es gibt auch eine neuere Forensoftware, die mir überhaupt nicht zusagt. Hier fühlt man sich pudelwohl und neigt dazu des öfteren reinzuschauen, auch wenn die Regierung langsam ein wenig merkwürdig wird wenn se fragt was man macht und ständig antwortet 453 Forum
auch wenn die Regierung langsam ein wenig merkwürdig wird wenn se fragt was man macht und ständig antwortet 453 Forum
Das kenn ich!
Ich auch....Oh sie kommt gerade hoch
Heute gab es einen großen Schritt:
728 Mitglieder - 934 Themen - 20.020 Beiträge (39,80 Beiträge pro Tag)
20-tausend Beiträge
Und wieder eine neue runde Zahl überschritten:
Statistik
730 Mitglieder - 940 Themen - 20.198 Beiträge (40,08 Beiträge pro Tag)
Diese Zahl beinhaltet aber auch die wenigen täglichen Beiträge aus der Anfangszeit des Forums. Inzwischen sind wir anscheinend schon bei rund 100 Beiträgen pro Tag (vor 18 Stunden: 20020 Beiträge)
Insofern wäre ein Durchschnitt der jeweils letzten 30 Tage auch interessant. Admins, ist das möglich?
Öffentlich einsehbar ist es nicht, aber eine interne Statistik gibt es natürlich.
Im Februar haben wir Stand jetzt im Augenblick ca. 3100 Beiträge. D.h. wir sind sogar bei über 100 pro Tag
Ich seh grad, das war am 21.Dezember:
500 Mitglieder - 672 Themen - 12.025 Beiträge (27,77 Beiträge pro Tag)
In 69 Tagen 8173 Beiträge! Das sind durchschnittlich etwa 118 Beiträge täglich!
Edit: Ups! Verzählt! Sind nicht 59Tage
Exponentielles Wachstum!