lieber 500 aktive die sich am Forumsleben beteiligen als 1.000 die immer mal wieder reinschauen und sich nicht beteiligen
Nun 5.000 Mitglieder im Smart 453 Forum und weitere Feierlichkeiten
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
lieber 500 aktive die sich am Forumsleben beteiligen
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg!
-
dann passt grundis Prognose, 1000 bis Mai, von vor paar Monaten nicht ganz
-
Das Forum wächst rasant und das freut mich sehr.
-
Da sind bestimmt jede Menge, die sich nur anmelden um die Bilder in den Beiträgen zu sehen. So hat's bei mir nämlich auch angefangen.
-
Ja, das ist nur ein kleinerer Prozentsatz der sich aktiv beteiligt. Und von denen (leider) wieder ein guter Prozentsatz, der weder Signatur noch Wohnort angibt. Würden sie das tun, wüsste man besser, wer wo in seiner Nachbarschaft "smartet".
Leute traut euch, wir klauen euren smart schon nicht. -
Ich kann es ich nicht nachvollziehen warum hier mit der Herkunft/Wohnort gegeizt wird...
Signatur ist so eine Sache, klar ist es schön auch den den Klarnamen zu kennen, willst du aber jemanden direkt ansprechen
mußt doch wieder den Neckname verlinken.. -
Wer gibt für den 1000. User einen 453 aus?!
Das 1.000. Mitglied natürlich. Wer sonst!?
dann passt grundis Prognose, 1000 bis Mai, von vor paar Monaten nicht ganz
31. Mai ist doch auch noch Mai.Immerhin sind es bereits 396 Mitglieder, die schon mindestens 1 Beitrag geschrieben haben.
Natürlich wäre es schön, wenn sich jeder aktiv beteiligen würde, aber das ist heutzutage in der Anonymität des Internets illusorisch. Das Gleiche ist mit Name und Herkunft. -
Ein weitere Marke ist geknackt:
(50,07 Beiträge pro Tag)
-
Daran bist du ja im Schnitt mit 13 Beiträgen am Tag nicht ganz unschuldig.