Und das ist doch auch gut so. Ich finde hier herrscht eigentlich schon ein gute Mix. Es könnten gerne noch mehr werden die sich regelmäßig beteiligen, aber eigentlich bekommt jeder der hier etwas schreibt promt eine Antwort. Das ist nicht unbedingt die Regel in anderen Foren. Hier finde ich geht das sehr schnell. Es macht Spaß sich zu beteiligen
Nun 5.000 Mitglieder im Smart 453 Forum und weitere Feierlichkeiten
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Mischung macht... Viel Technik, Hilfe und Smaltalk
Gekommen um zu bleiben
-
Also wenn ich mich mal,zu Wort melden darf.
Ich hab mich auch angemeldet um "Bilder zu guggen", einfach mal mitzulesen, weil ich bin ja 451er Fahrer und hab also keinen 453er. Somit kann ich auch nicht viel beitragen.
Aber im Gegensatz zu anderen Foren ist hier einiges los, richtig Leben. Hab schon gedacht, Foren sind eine aussterbende Spezies, alles läuft nur über Facebook und WhatsApp. Somit freu mich das hier.
Macht weiter so
-
Natürlich kannst du viel beitragen. Es gibt einen Wetter-Thread, einen Fußball-Thread, einen Formel 1 -Stammtisch, jede Menge Plauderecke, Happy-Birthday-Thread, Hobby-Thread etc. Du darfst selbstverständlich zu deinen Lieblingsthemen auch immer eigene Threads starten. Wenn es keinen Interessiert, merkst du es gleich an der Beteiligung und den fehlenden Reaktionen. Aber eigentlich geht hier fast alles.
-
Hey Schu,
wird langsam Zeit fürn 453
-
Gegen diesen Virus gibt es kein Gegenmittel.
-
Hallo Grundi.
Wie du weißt, bin ich doch nun schon lange mit dem Fabrikat smart
unterwegs. - Ich konnte mir früher nicht vorstellen, dass es beim
fortwo noch wesentliche Verbesserungen gäben könnte.
Wir fahren nun seit März den 90PSèr und sind total, wirklich total begeistert.
Wenn mich einer fragen würde : smart ja oder nein ? ist meine Antwort :
453 = ja unbedingt.Moin und Gruß von
pw 453 -
Du bist mit der Marke Smart ja nun besonders verbunden und bist davon solange ich dich kenne begeistert. Auch wenn der 453 ein paar Schwächen hat, kann ich dir da nur zustimmen. Obwohl ich dem 450 doch schon etwas nachtrauer. So ein Oldliner vermittelt nun mal das pure Smartgefühl.
-
Freut euch auf ein neues Jubiläum : noch einmal tief Luft holen und wir sind 1.200.
-
Unter die Rubrik "...und weitere Feierlichkeiten" möchte ich nun Folgendes eintragen.
Klaus @smart connect wurde befördert. Er ist nun "Erleuchteter". Dazu herzlichen Glückwunsch. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif]
Weiter so!