....wir fahren dann mit Soundgeneratoren
Ja, gibts optional beim Smart ED aber ich würde die Ruhe vorziehen. Warum muss alles Lärm machen?
Ist schon alles viel zu laut auf der Welt, von der Umweltverschmutzung mal abgesehen...
....wir fahren dann mit Soundgeneratoren
Ja, gibts optional beim Smart ED aber ich würde die Ruhe vorziehen. Warum muss alles Lärm machen?
Ist schon alles viel zu laut auf der Welt, von der Umweltverschmutzung mal abgesehen...
Ja, gibts optional beim Smart ED
Nein, nicht in dem von @Alpensepp genannten Sinn! Beim bestellbaren Modul wird ein Umfeldgeräusch generiert, das Fußgänger warnen soll. Es schaltet sich aber ab 25km/h automatisch ab.
Meiner hat auch Umfeldgeräusche... die auch die Fußgänger hören..ich sach nur CS...
Hallo
Habe gestern gerade (mit)gehört, daß der 90 ps der nächste ist der nicht mehr bestellbar sein wird.
Zum schluß bleibt nur noch der 71 ps, als letzter benziner zum bestellen.
Ohne gewähr , versteht sich.
Mit freundlichen Grüßen
...durchaus vorstellbar Rolf. Warten wir es mal ab, ändern können wir es eh nicht!
Smart schaufelt sich sein eigenes Grab damit...
...in deren Augen betrifft das nur einen zu verschmerzenden Anteil an Kunden. Umweltpolitische Aspekte machen das kleine Spaßauto eher untragbar. Also wird es zu Gunsten des Flottenverbrauch/ Schadstoffausstoßes geopfert.
Das ist Politik, das hat nichts mit Vernunft oder gesindem Menschenverstand zu tun. Dazu noch die Kosten der Parkraumnutzung nach oben korrigiert und schon kommt man dem Ziel autofreier Innenstädte wieder etwas näher. Die paar Bonzen die es sich dann trotzdem noch leisten können fallen nicht ins Gewicht.
Erst viel später wird man dann feststellen, dass die Feinstubbelastung trotzdem nicht sinkt, weil deren Ursache noch von größeren Faktoren herrührt als dem Individualverkehr! Aber dann finden sich sicher wieder andere "Heilsbringer"...
hallo,
bin angeregt durch euere beiträge heute zu SC und eine runde brabus gefahren.
was soll an dem reizvoll sein - 4 x rechts abgebogen und wieder auf den hof gestellt.
da bricht sogar bei mir der geiz aus um für so wenig fun soviel geld zu zahlen
gruß aus muc
Wärst du links abgebogen hättest du nen Unterschied gemerkt
Über Geschmack und Leidenschaft in dem Fall lässt sich schwer streiten. Dem einen macht es Spaß und er ist es ihm wert, dem anderen nicht
vor allem bist du ja auch schon ED verseucht Duck und weg