hallo,
90 PS prime + KW 2 Fahrwerk + CS Leistung + CS Auspuff - mehr spaß, ab und zu tanken ist auch noch drin.
gruß aus muc
hallo,
90 PS prime + KW 2 Fahrwerk + CS Leistung + CS Auspuff - mehr spaß, ab und zu tanken ist auch noch drin.
gruß aus muc
bin angeregt durch euere beiträge heute zu SC und eine runde brabus gefahren.
was soll an dem reizvoll sein - 4 x rechts abgebogen und wieder auf den hof gestellt.
da bricht sogar bei mir der geiz aus um für so wenig fun soviel geld zu zahlen
...aber fun bekommt man erst mit dem Brabus wenn dazu auch Linkskurven gefahren werden. Und richtig Spaß macht er bei der Kurvenhatz bergauf und -ab, mit gaanz viel Beschleunigen
Spaß beiseite, dafür gibt es verschiedene Motorisierungen und Ausstattungen, so findet jeder seinen Smart, die Vorstellungen und Ansprüche sind eben verschiedenen.
Ich weiss wer neue hat und auch nioch kriegt, die haben alle Druck, Schuhe, Sound und vieles mehr.
den kenne ich auch
Lieben Gruß
Andreas
Und ich auch...
JA Thomas, ich kenne ihn natürlich auch LG
Der smart-Händler bei mir Vorort hat da nochmal 120 Brabus-Xclusive geordert bevor die Bestellmöglichkeit ausgelaufen ist. Alle mit volle Hütte und mit einem Preis von um die 32.000 € brutto.
Hat mir auch kein schlechtes Angebot gemacht, bin da jetzt aber nicht auf Details eingegangen. Mal schauen was die Zeit und der Finanzgeber bringt.
Also ich hab mir vor einer Woche nen Brabus Cabrio gebraucht gekauft.
Mein Smart Händler hat selbst noch reichlich Brabus bestellt, also passt das mit Februar 2018 nicht so ganz.
Weiter habe ich erfahren, dass ab 2019 nur noch Elektro gebaut werden. Wenn das so kommt, denke ich wird der
Preisverfall beim Brabus nicht mehr so groß sein.
Mal abwarten.
Beides falsch. Only Elektro ab 2020, gibts einen ausführlichen Thread dazu. Es gibt definitiv keinen 109 PS Brabus mehr, wegen fehlender Abgas Zertifizierung. Wenn, hat der Händler damals bestellt und bekommt sie jetzt bzw Lagerware. Er sollte die aber schleunigst zulassen als Tageswagen, ansonsten wird das nix mehr. Stichtag (01.09?) weis ich jetzt nicht mehr