Brabus Benziner nur noch bis Februar 2018 bestellbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das der Brabus Verbrenner läuft, werden wir im ersten Quartal 2018 sehen.
    Achtet mal auf die auf die Lagerfläche der Händler. Ich gehe stark davon aus, das diese noch richtig gefüllt werden mit diesem Modell. D.h. Der Nutzer muss das nehmen was auf dem Platz steht (Farbe, Art, Ausstattung).


    Auf Verdacht wird hier vorbestellt um die möglichen Käufer zu bedienen und dann ist Schicht im Schacht.


    Somit wurde dieses Modell ganze 20 Monate Produziert.

  • Da die meisten SC als Bestandteil eines MB-Partners geführt werden, bleiben die Auswirkungen auf die Angestellten hoffentlich im Rahmen.

    Ja das kann man nur hoffen, Saarbrücken ist allerdings eigenständig.


    Daimler Benz würde übrigens argumentieren dass sie ja schließlich genug Verbrenner im Programm hätten, die Kunden sollten sich dann etwas anderes aussuchen. Ja danke, mache ich. Die Konkurrenz wirds freuen.

  • Daimler Benz würde übrigens argumentieren dass sie ja schließlich genug Verbrenner im Programm hätten, die Kunden sollten sich dann etwas anderes aussuchen. Ja danke, mache ich. Die Konkurrenz wirds freuen.

    Ja, so denken die.
    Allerdings fehlt denen ein Fahrzeug unterhalb der A-Klasse, denn die Neuauflage (W177) soll mindestens 25.000 Euro kosten. Audi und BMW (Mini) wird es freuen, falls es "Premium" sein soll.

  • ..Daimler Benz würde übrigens argumentieren dass sie ja schließlich genug Verbrenner im Programm hätten, die Kunden sollten sich dann etwas anderes aussuchen. Ja danke, mache ich. Die Konkurrenz wirds freuen.

    vom kurzen praktischen Smart 42 mit 2,70 Meter auf den kürzesten MB A mit 4,30 Meter, welch ein Angebot?! Da führt der Weg doch eher zur Konkurrenz, die wesentlich kürzere Fahrzeuge bietet. Nichts gegen die MB oder die A Klasse, es sind nur ganz andere Fahrzeuge. Es gibt noch Autos deutlich unter 4 Meter, auch als Cabrio oder mit Faltdach.

  • Audi und BMW (Mini) wird es freuen, falls es "Premium" sein soll.

    Genau, wenn mir der Kaufpreis in gut 3 Jahren für unseren ersten Knubbel zu hoch erscheint und/oder andere Gründe zum Wechseln dazu kommen wäre ein schöner Mini Cooper S bei uns erste Wahl. Das Cabrio würde ich aber auf jeden Fall langfristig behalten wollen.

  • Vielleicht irre ich mich, aber unter 25k wird das Segment von Daimler mit der 44 doch auch nur partiell bedient.
    Wenn ich etwas größeres als einen 42 möchte, dann kommt für mich schon jetzt eher ein Mini oder ein i3 in Frage als ein 44.
    Vor dem Hintergrund sehe ich auch die komplette Umstellung auf den E-Motor als Chance besonders für den 44 - warum den nicht weiter mit dem Twingo bauen und dann eher auf eine vereinfachte Plattform des Zoe stellen, dann hätte man eher eine "Polo"/Mini-Alternative als jetzt.