Jepp, stimmt mal bitte
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und dann bestellt ihr euch den mit den meisten Stimmen???
Ja ne is klar...
-
Das ist ja das Drama dass der 42 völlig konkurrenzlos ist.
Unter diesem Gesichtspunkt ist es schon eine kaufmännische und wirtschaftliche "Glanzleistung" von Daimler (Achtung, Sarkasmus), ein praktisch konkurrenzloses Modell vom Markt zu nehmen. Zum Glück habe ich kein BWL studiert, denn nur so kann man solch eine Entscheidung scheinbar begreifen.
-
Also doch die Woche nen Brabus bestellen
Hahahaha -
Nö...ich freue mich auf meinen ED. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auch als zukünftiger ED-Fahrer ist für mich die Entscheidung von Daimler, die Benziner vom Markt zu nehmen, nicht nachvollziehbar. Aber ich bin ja auch nur ein depperter Kaufmann.
-
Hier gehts doch um Brabus Benziner ... wat soll der ED kram hier?
-
Das hat sich eingeschlichen zwecks wegen Umstellung auf Elektrohersteller...
Aber mal eine andere Frage, das ist ja nicht nur eine Entscheidung seitens Smart. Wenn ichs recht weiss ist die Smart-BRABUS GmbH eine 50/50 Geschichte, man möge mich korrigieren. Könnte man auch mal spezifizieren, was genau mit "Brabus Benziner" gemeint ist? Nur Motortuning, nehme ich mal an? Wie viele echte Brabus Smart wurden den seit Juli 2016 verkauft? Vielleicht lohnt sich das ganze nicht und Tailor Made bringt mehr Kohle? -
BRABUS (in Bottrop) bekommt nur den Brabus von smart um ihn zum Tailor Made oder Ultimate zu "verfeinern".
Alle anderen Brabus Modelle kommen direkt vom Band / Werk wie auch die nicht Brabus ModelleVon daher hat Brabus da keinen Einfluss drauf...
-
@andre280e: Ich verstehe unter Brabus Benziner die "109 PS Varianten". Aber ob die tatsächlich gemeint sind und was die Anderen hier unter Brabus Benziner verstehen, mag unterschiedlichen Auffassungen unterliegen. Eine nähere Aufklärung wäre tatsächlich angebracht.
-