Wo betrügt Smart bzw. Mercedes?
...wer hat das behauptet?
Wo betrügt Smart bzw. Mercedes?
...wer hat das behauptet?
Nachdem ich mich nochmal mit dem Thema beschäftigt habe muss ich doch sagen, dass die naheliegendste Alternative für mich, zumindest für den 44er, der Twingo wäre.
Mit 109 PS, DCT, Navi, Sound, großem elektrischem Sonnendach pp sicher auch ein absolutes Spaßauto, zudem preislich sehr interessant, auch im Leasing. Da ich sowieso anfangs nach dem 44 geschielt habe wäre für mich eine Option, das Coupe in 3 1/2 Jahren durch einen Twingo zu ersetzen. Und das Cabrio solange zu fahren bis der ED samt Ladetechnik u. -möglichkeiten uneingeschränkt ausflugstauglich ist.
Hab ich wohl was falsch verstanden ..
Hab ich wohl was falsch verstanden
...nich tragisch, alles gut!
Opel Adam: Bisher 3. Platz!
Hätte ich nicht erwartet.
Da fehlt noch der Renault Twingo...
Das wäre für mich die direkte Alternative zum 44.
Reicht dir der Renaultanteil bei deinem Smart noch nicht aus?
Ich komme damit super zurecht....
nur wenn es den in 4 1/2 Jahren nicht mehr geben sollte dann würde ich schon mit dem Gedanken spielen den kompletten Renault zu nehmen
Zumindest gibt es da aus eigenem Hause zB. Dachträger, Seitenschweller usw...
Opel Adam: Bisher 3. Platz!
Hätte ich nicht erwartet.
Es gibt Alternativen die kürzer, handlicher sind und einen kleineren Wendekreis haben. Aber der Adam ist mit Faltdach erhältlich, solide, preislich annehmbar und wirtschaftlich. Ich bin bestimmt kein Opel-Fan, aber der Adam ist eine Betrachtung wert, besonders wenn man auf Imagewert verzichten kann. Anscheinend sehen das Einige so.
...ist Opel jetzt nicht auch französisch? Mal schauen wie lange Image und Qualität sich halten.