Den Fiat Spider haben wir gerade heute mittag noch offen gesehen, echt klasse!
Wirklich ein super Sportwagen und von den Anschaffungskosten her gesehen derzeit absolut unschlagbar.
Den Fiat Spider haben wir gerade heute mittag noch offen gesehen, echt klasse!
Wirklich ein super Sportwagen und von den Anschaffungskosten her gesehen derzeit absolut unschlagbar.
Es gibt den Fiat 500 e schon seit 2013, wird aber nur für den amerikanischen Markt gebaut, da Fiat/Chrysler um dort Autos zu verkaufen, mindesten ein E- Fzg. in seiner Flotte haben muss. Habe ich mir schon in Kiel ansehen können. Der hat die Ausstattungsvariante des Abarth. Gebraucht gibt es schon einige.
https://e-auto-journal.de/fiat…a-e-auto-fuer-nahbereich/
Der 500 C gefällt mir auch, hatte ich auch schon als Alternative vorgesehen, aber dann: die Automatik.
Gibts da nur eine normale Automatik oder was meinst du?
Gibts da nur eine normale Automatik oder was meinst du?
Die "Automatik" im 500er ist ein automatisiertes Schaltgetriebe (Dualogic). Kennen die Smart 450- & 451-Fahrer nur zu gut. Mit ein wenig Feingefühl im Gasfuß schaltet die aber recht passabel.
Dann kenne ich sie ja auch danke für die Info. Ich werde den 500 C gelegentlich mal probefahren ob ich die Technik noch beherrsche
Und die Motoren. 1,2l 4-Zyl. 69 PS. Da kann ich beim smart bleiben. Oder 0,9l 2-Zyl. 85 PS. Zweizylinder=Rumpelstilzchen. Da hat der smart ja mehr. Und das Getriebe . Fazit: für mich ist der nix. Gar nix.
Und der Motor: 1.4 l 16V T-Jet 165 PS im Abarth 595 Tourismo? Immer noch nix?