Na dann bin ich eine Ausnahme
Zumindest 2 Jahre lang wird das nur „Fremdladen“ gelebt
Umfrage: Eure Alternative zum Smart 453 beim Neuwagenkauf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na dann bin ich eine Ausnahme
Zumindest 2 Jahre lang wird das nur „Fremdladen“ gelebtNicht nur Du.
Wir haben eine Wallbox daheim und benutzen diese nur sehr selten.
Auswärts laden ist halt einfach billiger.
-
Auswärts laden ist halt einfach billiger.
Ernsthaft, was zahlst du denn auswärts?
-
Auswärts zur zeit kostenlos , während des Wocheneinkaufs (50 kw dc)
-
Ernsthaft, was zahlst du denn auswärts?
Meist gar nichts.
Aber auch die 25Ct/kWh die Maingau für Ihren Tarif aufrufen sind günstiger als mein Haushaltsstrom.
-
und wo rechnet sich dann ein elektro zum Diesel? An der Steuer sicherlich nicht, das Argument zählt nur bei wenigfahrer und das selbst wegen dem höheren Anschaffungspreis selten.
Ein nicht Zukunftsreifes Konzept wird für viel Geld unter die Konsumenten gebracht um nach 10 Jahren zu sagen: dat war nix. -
Frag doch mal die GRÜNEN, die können dir das bestimmt erklären. Du darfst aber auch die Wartung bei einem Verbrenner nicht aus den Augen lassen.
Mein E Smart hat einen KM Preis von 4,52€ auf 8200km (inkl. Wartung) unser C200d von 6,51€ auf 9200km. Vorgänger 200d mit 6,44€ auf 14000km, beide ohne Wartung da JW! -
...ach André, das interessiert doch nicht! Erstens müsste manN ja dann mit echten Zahlen rechnen und zweitens passt es nicht zur
HetzeArgumentation! -
Was denn für ne Hetze? Gegen die grünen?
Gegen die kann man doch gar nicht hetzen, denn Umweltschutz ist Heimatschutz -
und wo rechnet sich dann ein elektro zum Diesel? An der Steuer sicherlich nicht, das Argument zählt nur bei wenigfahrer und das selbst wegen dem höheren Anschaffungspreis selten.
Ein nicht Zukunftsreifes Konzept wird für viel Geld unter die Konsumenten gebracht um nach 10 Jahren zu sagen: dat war nix.Wie kommst Du auf den schmalen Pfad dass sich mein Smart rechnen muss?
Und gegen was überhaupt?
Ich habe den Smart aus Komfortgründen gekauft: Ruckfreier, geräuschloser Antrieb, keine Warm- und Kaltlaufphasen mehr zu beachten, ohne Ende Kurzstrecke mit fahren ohne dass was kaputt geht.