Das sind Luxus Probleme...
Rechnen muss sich das durch die höheren anschaffungskosten.
Umfrage: Eure Alternative zum Smart 453 beim Neuwagenkauf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das sind Luxus Probleme...
Rechnen muss sich das durch die höheren anschaffungskosten.Wieso muss sich das Rechnen?
Ich akzeptiere einfach die Kosten und gut ist.Im Übrigen empfehle ich Dir auf dem Weg zur Arbeit einem Taxi zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinterherzubrettern, die eingesparten Kosten sind nämlich enorm!
Aber zurück zum Topic:
Ich denke zwar derzeit noch nicht wirklich über eine Alternative zu unserem Smart EQ nach, vor allem weil er mich noch mindestens 3 Jahre begleiten wird, aber die ersten Daten zur neuen Zoe sind echt vielversprechend:
52kWh-Akku, CCS-Ladung mit 50kW, kann aber weiterhin mit 22kW an Wechselstrom geladen werden, neues Infotainment. -
Aber zurück zum Topic:
Ich denke zwar derzeit noch nicht wirklich über eine Alternative zu unserem Smart EQ nach, vor allem weil er mich noch mindestens 3 Jahre begleiten wird, aber die ersten Daten zur neuen Zoe sind echt vielversprechend:
52kWh-Akku, CCS-Ladung mit 50kW, kann aber weiterhin mit 22kW an Wechselstrom geladen werden, neues Infotainment.Die Mutter unseres Schwiegersohnes hat einen Zoe. Das wäre für mich die einzige bezahlbare Alternative zum Verbrennungsmotor. Der Smart ist dagegen, vergleicht man den mit dem Forfour, völlig überteuert. Und vor dem Cafe macht der Zoe auch eine bessere Figur
-
Und vor dem Cafe macht der Zoe auch eine bessere Figur
Aber keine bessere Figur als das EQ Cabrio. Da stellt sich erst gar nicht die Frage. -
Überteuert? Du weißt aber schon das beim ZOE noch die Batteriemiete dazu kommt? Wahlweise 8000 Euro Aufpreis bei Kauf?
-
Moin Klaus, du vergleichst Äpfel mir Birnen.
-
Moin Andre, ich würde immer nur die Batterie leasen, niemals kaufen.
-
Moin Klaus, du vergleichst Äpfel mir Birnen.
Der Äpfel-mit-Birnen-Vergleich zieht sich doch durch den ganzen Thread... Der Smart ist und bleibt (bisher) einzigartig und daher aus meiner Sicht für richtige Fans auch alternativlos!
-
Zumindest sehe ich das so für den 42
-
Schon Wendekreis und Fahrzeugkürze des 42 sind deutliches Alleinstellungsmerkmal .. LG