ist immer noch zu haben.
[Verkauft] DTE Pedalbox abzugeben
- Rudolf
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rudolf das ist doch diese Box, oder?
Der User war hier auch mal aktiv - aktuell aber nicht mehr so dolle, oder?
PoWder
-
Ja, das ist die von DTE
WAs meinst Du mit nicht mehr so dolle??
Die Box läuft bei mir einwandfrei, habe sie ja extra für das Ratinger Tuning drinnen gelassen.Zu der neuen die ichj etzt verbaut habe bermerke ich keinen Unterschied.Ich bilde mir ein das ich ein Perfektionist bin und immer das neueste haben möchte.Ob besser ist mir dann egal. -
-
Das Fazit von Tom ist eindeutig.
Wer Bock darauf hat und nicht zuschlägt ist selbst schuldPoWder
-
Schade dass Tom Handschaltung fährt
Bin am überlegen zuzuschlagen, aber hab halt keine Handschaltung -
Ich habe die Twinamic.Da geht die Post erst ab,Nur zu Deiner Orientierung.Ich weiss nicht in welcher Kante Du wohnst.Könntet Ja einmal zum Treffen in Linden kommen und Probefahren.
-
Linden findet mein Google Maps leider nicht, ich lebe bei Stuttgart.
Rudolf, Danke für deine Aussage
Mir geht’s in erster Linie um‘s los fahren bei null, weniger um die Beschleunigung wenn er erst mal rollt
Abgesehen davon, mit 51 kw kann man eh nicht all zu viel anfangen -
Ne, 51 Ps reist auch die Pedalbox nicht von Teller.
-
Ist reseviert,Wer zuerst kommt mahlt zuerst.