siehe post 92 wegen GJR
Ganzjahresreifen oder Winter-/Sommerreifen???
-
- Modellübergreifend
- Hillu
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meistenteils derzeit ideale Testbedingungen für die Reifen. Aber lasst die Autos ganz ..LG
-
Wenn die Autobahn schon so aussieht, erübrigt sich in meinen Augen jede Diskussion. Selbst mit 1-jährigen Winterreifen fast "unfahrbar". Eine durchgehende Eisplatte:
GJR- nicht für mich...
-
wir sind auch von den Winterreifen auf unseren Autos überzeugt, denn gelegentlich ginge es einfach nicht ohne.
-
wir sind auch von den Winterreifen auf unseren Autos überzeugt, denn gelegentlich ginge es einfach nicht ohne.
alle Jahre wieder sogar im Rheinland?
-
Im smarten Bekanntenkreis haben jetzt einige "trotz" Winterreifen einen Abflug gemacht. Da spielt es auch keine Rolle, ob man vorsichtig fährt...wenn dir der Hintern wegrutscht, ist es schnell passiert. Ich bleibe bei GJR, weil ich 2019 auch im April noch Schnee sehen durfte.
-
Für solche Fälle habe ich immer 500gr Hirnwurst dabei...
-
Die nutze ich gelegentlich auch...zum Beispiel heute. Da bleibe ich mit meinem Arsch zu Hause
-
Hallo
Bei den 16/17 zöllern(smart 42) in originalreifengröße gibt es nur gjr von maxxisMit freundlichen Grüßen
Wnn ich das richtig sehe, gibt es jetzt auch von Hankook die Kynergy 4S 2 H750 für die Brabus-Serienfelge des 453….. den werde ich mir wohl montieren, da der in Tests zum Teil ganz ordentlich und ausgeglichen abgeschnitten hat und in HH, seinem Haupteinsatzgebiet, eh kaum noch Schnee fällt…
-
Ich habe letztes Jahr genau aufgepasst. An 3 Tagen geschlossene Schneedecke auf der Straße, vielleicht für 1-2 Stunden (bis die Schneeräumer kamen)
Da ich nicht Skifahren gehe, im Winter nicht in die Berge fahre und meist in der Stadt bleibe, habe ich entschieden mich aus der Geisel des Winter/Sommer/Winterreifen Streß zu befreien und mir heute Ganzjahresreifen zu montieren.
Sie laufen absolut ruhig, kleben genauso gut in der Kurve und - ich habe mehr Platz in der Garage, da ich keine Reifen mehr einlagern muss.