Thomas bitte nicht lustig machen, das Thema ist durchaus ernst...
Splitter in der Hutablage
-
- Modellübergreifend
- Vito
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
glaube nicht das es bei der hutablage groß änderungen gab.
ruby ist von anfang 2016
-
@PoWder Das war eigentlich auch ernst gemeint. Ich wollte mich gar nicht lustig machen. Leider sehe ich kaum eine Chance, das smart hier irgendeine Verbesserung bringen wird. Trotzdem sollte jeder dieses Thema bei smart ernsthaft beanstanden. Verletzungsgefahr bei normalem Gebrauch darf nicht sein.
Also nix für ungut. -
Verbesserung?
Ich habe meinen ende Februar in Empfang genommen, beim Ablage Test - ich meine die Knubbel an den Seilen womit sie an der Heckklappe befestigt wird - sind diese durch einfache Berührung abgefallen...
Auf der IAA bei jeden 44 die Heckklappe geöffnen und an diesen Knubbels herungefummelt = keine Änderung
wie siehts da bei euch aus?
Normalerweise sitzt eine Plastignase auf dem Gewinde an der Heckklappe und dort wird dann das Gegenstück welches am Ende des Seils befestigt ist aufgesteckt...
-
Meiner ist Jahrgang 2015 aber ich brauch schon sanfte Gewalt um die Schnur bzw. die Plastiknippel der Hutablage von der Heckklappe zu lösen.
-
Scheinbar gibt es ordentliche Toleranzen?!
-
Leute hier geht's um die Splitter! Macht doch bitte ein neues Thema auf, das findet doch hinterher keiner mehr.
-
Ok
hab keine Splitter
-
Ok
hab keine Splitter
Dann scheinen verschiedene Ausfertigungen der Ablage im Umlauf zu sein.
-
Woraus besteht denn die Ablage und haben alle Modelle die gleiche (Material )?