Tür Verriegelung automatisch?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe da eine Idee...

Sucht Smart und DHL nicht gerade "Versuchskaninchen" für das Paketzustellungsdingens direkt in den Smart?

Dazu muss ja eine Öffnung/Schliessung mittels App "eingebaut" werden.
    Ich weiß jetzt nur nicht, ob der Fahrzeugbesitzer auch mit der App bedienen kann, oder nur DHL.

Auf jeden Fall geht da aber was...

PoWder

PS: Hier im Forum gibt's doch 1 oder 2 Tester für das System - vielleicht kommt da Input.

• Nähere Infos zum Service: Ready-to-Services Testphase. Aktuell kann man in Testgebieten das kostenlos nachgerüstet bekommen. Ich wurde von smart schriftlich eingeladen- hab es ignoriert. Dann erfolgte noch ein Anruf von Smart mit Hinweis auf das Angebot. Ich habe dankend abgelehnt, mit der Begründung:

• das Auto wird vom Dranrumschrauben nicht besser
    • ich wüsste nicht wozu ich das brauche

Aber vielleicht ist es das, was du suchst.

Edit: Mehr Infos

Bild (Öffnen und Schließen per App)

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

3 Mal editiert, zuletzt von Blackred () aus folgendem Grund: Link ergänzt

• Roger du bist gemein

...warum? Meine Glaskugel ist zur Inspektion, daher weiß ich wirklich nicht was zur Serienausstattung eines 542 gehören könnte. Von der Aufpreisliste und der gesellschaftlichen Entwicklung ganz zu schweigen. :P

EDIT: Diese Paketzustelleröffnungsbox verschließt auch nicht automatisch, das kann ich sicher sagen, da ich so ein Geraffel schon mal in Augenschein genommen habe.

• Habe mir den kostenlosen Einbau gegönnt (man bekommt währenddessen auch ein kostenloses Leihfahrzeug). Mal schauen welche Services noch kommen und wie oft ich sie nutze.
    Was man nirgends erklärt oder gezeigt bekommt ist wie die Connectbox aussieht.
    Deshalb mal hier:

7DCB7F11-A938-4D7B-8707-21F7E0DAF63B.jpeg

Nachdem es die Box nur in Kombination mit dem Mediasystem gibt (wahrscheinlich wegen der SIM-Karte) hätte ich mir das unscheinbarer vorgestellt. Ist aber beinahe identisch (bis auf die Anzeige) wie das Car2go-System.

Viele Grüße
    Alexander

Smart 42 EQ, prime, Schnelllader :thumbup:
    Smart 42, 90 PS, prime