Hallo
Bin neu hier .
Frage :verriegelt sich der smart Passion for four beim verlassen des Fahrzeuges von alleine?
Tür Verriegelung automatisch?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein.
-
nein. Du musst schon dem Knopf am Schlüssel drücken. Und zum öffnen muss man auch am Schlüssel den jeweiligen Knopf drücken.
-
Ahhh Danke....
-
Einzige Möglichkeit der "Selstverriegelug" Ist wenn Du den Smart mit dem Schlüssel entriegelst und dann nicht inneralb 20s eine Tür bzw. den Kofferraum öffnest. Dann verriegelt er sich selbstständig wieder.
PS: Es gibt noch einer weitere Möglichkeit, nämlich das selbstständige Verriegeln der Türen nachdem Du mit dem Fahrzeug losgefahren bist.
Keyless Go, wie Du es suchst, gibt es bei Smart nicht. Jedenfalls ist es nicht ab Werk bestellbar.
-
Hallo und herzlich Willkommen,
Falls die angesprochene Funktion "Entriegeln und automatisches Verriegeln bei Nichtöffnung einer der Türen" nicht klappt, die kannst Du selbst einstellen.
Wenn's das ist sag bescheid, dann suche ich den passenden Thread raus.Keyless go gibt's nicht - deswegen muss unser Autoschlüssel auch nicht in irgendwelchen mit Alupapier umwickelten Boxen übernachten.
Der darf noch stolz am Schlüsselbrett hängen. LOLPoWder
-
Moin,
ist es möglich ein automatisches Verschließen des Smarts 453 fortwo irgendwie zu realisieren? Ich bin leider so mances Mal morgens schon mit dem Kopf bei der Arbeit wenn ich den Wagen parke und in die Bahn (P+R) steige. Ich bin so manches Mal zurückgelaufen um den Wagen zu verriegeln. Es würde mich interessieren, wenn das irgendwie ginge. Habt Dank.
Grüße
Andreas -
ist es möglich ein automatisches Verschließen des Smarts 542 fortwo irgendwie zu realisieren
...evtl. kann der es bei Markteinführung ja schon automatisch, oder die Gesellschaft ist dann so gesättigt, dass Diebstahl keine Option mehr ist.
Ich persönlich werde dann wahrscheinlich keinen Gedanken mehr an die Arbeit verschwenden.
-
-
ihr seid gemein