Das ist doch gut dann sind wir uns ja einig und haben nur Probleme mit der Verständigung
Warmlaufen lassen auf Betriebstemperatur = böse
Starten, erst nach einer Minute losfahren = doch nicht so böse, weil damit nicht warmlaufen lassen gemeint ist
Das ist doch gut dann sind wir uns ja einig und haben nur Probleme mit der Verständigung
Warmlaufen lassen auf Betriebstemperatur = böse
Starten, erst nach einer Minute losfahren = doch nicht so böse, weil damit nicht warmlaufen lassen gemeint ist
Sooooo, Smartie steht bei Smart. Nach der Pause ruft mich der Meister an..dann wird auch nach dem Leihwagen geschaut.
Timo, alles gut!
Solange man z. B. eine CS-Anlage von Thomas kauft und nicht für jeden Sound-Interessierten den Motor startet um in dann nach kurzer Zeit wieder abzustellen, ist alles ok.
Falls man aber einen Endschalldämpfer montiert und laufend Kaltstartes vollzieht um sie vorzuführen, trägt dies maßgeblich zum Motorverschleiß bei. Wer ist somit schuld am erhöhten Verschleiß??
Natürlich unser sensibler CS-Thomas!!
Na einen brauchen wir doch...
Sooooo, Smartie steht bei Smart. Nach der Pause ruft mich der Meister an..dann wird auch nach dem Leihwagen geschaut.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Dann hoffen wir mal das er bald wieder richtig läuft. Halte uns auf dem laufenden
Du hast recht!
Die Lambdasonde ist kaputt.. später hol ich mein Leihwagen.
Also mit den Codes kann ich nichts anfangen, aber der Text verleitet mich zu der Annahme, daß es vielleicht an der Lambdasonde liegen könnte. Diese ist schließlich für die Zusammensetzung eines zündfähigen Gemisches mitverantwortlich. Hattest du in letzter Zeit einen höheren Verbrauch als sonst?
Also mir gefällt nicht das sie kaputt ist, aber das Rettung naht
Hatte mit der Lambda gerechnet. Passt ins Fehlerbild. Hoffentlich an Lager und schnell gefixt
Vor allem dürfte eine neue "Lambada-Sonde" schneller lieferbar sein als beispielsweise ein neuer Turbolader (die Kollegen von der Turbofraktion haben ja berichtet).
Ja, die haben sie schon da
Ich hab aber noch Aussetzer an den Boxen, dafür mussten teile bestellt werden, enger der Woche sollte ich ihn wieder haben
Ich hab einen neuen Brabus als Leihwagen