Wollte grad in meine 453 einsteigen, Uhr auf null und springt nimmer an, Batterie leer. Weis jemand ob für sowas die Mobilitäsgarantie greift und eine kostenlos kommt und das Ding wieder zum laufen bringt. EZ ist 5/16.
Batterie leer
- harley davidson
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn dein SMART noch in der Garantiephase ist, schau auf der Fahrerseite auf den Schweller bzw. Türbereich und rufe die Nummer an. Sag das deine Kiste dort steht und diese nicht anspringt.
Bei mir kam einer vom ADAC. Der testet deinen Akku und kann eine kurze Schnellladung vornehmen. Mit Glück reicht das zum starten und die kannst ihn nach Hause fahren um den Akku an dein Ladegerät anzuschliessen. -
..ist keiner mit Fremdstartkabel in der Nähe oder rufbar?
-
-
@Torro Ich habe mir auch einmal ein Fremdstartkabel gekauft, um dann festzustellen ich habe es nur für die Anderen dabei. Seitdem liegt es im Keller.
JA, das ist so. Wer ein Fremdstartkabel hat, achtet ohnehin auf die Batterie und den eigentlichen Nutzen haben Andere
-
ich habe mir so etwas zugelegt.
klick mich
wir am Montag geliefert und dann gleich gebraucht. Unser alter 450 wird jetzt wieder aktiviert und die Batterie ist auch leer.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe mir so etwas zugelegt.
klick mich
wir am Montag geliefert und dann gleich gebraucht. Unser alter 450 wird jetzt wieder aktiviert und die Batterie ist auch leer.ist wohl vom Prinzip her eine Powerbank und auch als solche nutzbar, folglich auch zum Laden von Handy, Laptop usw. geeignet.
Aber die Batterie vom 450 muß später anders geladen werden, falls sie überhaupt noch nutz- und ladbar ist.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja klar die Batterie wird dann noch richtig geladen. Aber Der Kleine steht in einer Garage ohne Stromanschluss. Er muss erst mal anspringen und dann wird er wider zu den anderen Smarts geholt und irgendwann geht das Cabrio dann in den Winterschlaf.
Aber was macht @harley davidson Batterie eigentlich. Hast du deinen Smart wieder Starten können.
-
Das liegt bei mir im Auto.Trägt so viel auf wie eine Rolle Starterkabel und liegt mir nicht im Weg rum-
-
Hab die Batterie jetzt geladen und getestet, die ist gut. Abends war sie dann fast wieder leer, muss irgendwas leersaugen. Hat jemand ne Idee was es sein könnte.