geht bei Euch der folgende Link noch?
-> Nebelscheinwerfer für ForTwo / ForFour
Wollte nach der Teilenummer für den Kabelstrang der Nebler schauen...
DANKE
geht bei Euch der folgende Link noch?
DANKE
nein
wär schön wenn jemand der sich mit dem Thema beschäftigt hat die Teilenummer sagen könnte
Ich bin ja Neuling hier und habe den Kleinen erst seit wenigen Wochen. Mir war nicht bewusst, dass ich keine Lichtautomatic habe, die gibt es ja gar nicht extra zu bestellen sondern ist im Exclusivpaket versteckt. Wer kann mir weiterhelfen ob der Lichtsensor verbaut ist ?
Eigentlich können das alle Fahrzeuge bis zum Facelift Modell (so habe ich es verstanden.) Sprich, ist Dein Fahrzeug von 2018, ist das mit Hebeltausch erledigt und die Funktion ist vorhanden.
Der Sensor befindet sich in der Windschutzscheibe.
meiner ist von 2021 also brandneu. Das Bild bei mir sieht eigentlich ähnlich aus und ein Sensor ist zu erkennen.
Dann wird es wohl nicht funktionieren, ist aber hier im Forum schon aufgeführt:
Testen kannst Du es natürlich, aber ohne Erfolgsgarantie... Der Sensor sieht ja auch anders aus....
Vielleicht kann mal jemand mit Facelift und Regen/Lichtsensor ab Werk ein Foto des Sensors einstellen.
habe jetzt mal etwas nachrecherchiert und fürchte das ist im Steuergerät nur codiert, aber da ranzukommen wird schwierig
verbaut ist bei meinem Smarty über die FgNr. aus der offiziellen Teileinfo geholt:
Lichtdrehschalter A4535451700 es gibt für andere Codezusammensetzungen noch die Nummern A4535451600 und A4535451800
Licht-Regensensor A4539053800 hier gibt es für andere Code nur noch den A4539058201, der dürfte aber von den Codes auf jeden Fall der falsche sein
Das müsste die Teilenummer für den Leitungssatz der Nebelscheinwerfer sein.
A4535408704
Alles anzeigengeht bei Euch der folgende Link noch?
DANKE
Nein, geht nicht!