Der Stecker der quasi „unterm Lenkrad“ ist, also der kleinere, war bei mir ne ganz schöne Zicke deswegen da nochmal prüfen. Ob die auch wirklich beide richtig eingerastet sind
Lichtautomatik nachrüsten
-
- Modellübergreifend
- Fuchordog
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
und jetzt funktioniert es?
-
Sry am Wochenende viel zu tun gehabt, werde mich morgen nochmal damit beschäftigen, werde morgen berichten ob der Fehler weg ist oder nicht ??
-
kennt jemand einen schrauber in lübeck, der sowas einbauen kann?
-
Anleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich meine, ich hab einen Torx benutzt.
es ist absolut kein hexenwerk es selbst zu machen! hier nochmal die anleitung
-
Stimmt, dafür muss man nicht versiert sein.
-
Moin.
Ich habe nun auch die Fahrlichtautomatik über den Auto-Blinkerschalter nachgerüstet.
War plug'n'play und hat sofort funktioniert ohne Codierung. Fahre einen 42 EQ 10/18 Basis.
Tipp für Sparfüchse:
Der Blinkerschalter für RENAULT CAPTUR I CLIO 4 TRAFIC 3 TWINGO 3 ist baugleich.
Diesen habe ich in der Bucht neu für 31,90€ inkl. Versand bestellt.
-
Habe gestern auch den "AUTO"-Schalter eingebaut. 10 Minuten Arbeit . Funktioniert einwandfrei
smart 44 twinamic Passion 2018 90PS
Jetzt werde ich noch versuchen die Nebelscheinwerfer einzubauen. Sind bisher keine verbaut. Mal sehen was ich dazu alles noch brauche
-
Sind bisher keine verbaut. Mal sehen was ich dazu alles noch brauche
den Kabelsatz A4535408704 und die Nebelscheinwerfer. Dann bist du bereit zum codieren und alles funktioniert
-
den Kabelsatz A4535408704 und die Nebelscheinwerfer. Dann bist du bereit zum codieren und alles funktioniert
und den Montagehalter für die Nebelscheinwerfer A453 826 06 00 plus diverser Schrauben nicht vergessen