good enough anyway?. Cutting is only required in the top knob, not further down in the turning part? As per your 4th picture?
Yes, after you open it and study it, you will find that the 4th gear is blocked!!!!!
good enough anyway?. Cutting is only required in the top knob, not further down in the turning part? As per your 4th picture?
Yes, after you open it and study it, you will find that the 4th gear is blocked!!!!!
one more question, please. Can the top knob be removed by just pulling it out, or does the whole switch have to come out, in order to disassemble the knob etc.??
Habe gestern auch den "AUTO"-Schalter eingebaut. 10 Minuten Arbeit . Funktioniert einwandfrei
smart 44 twinamic Passion 2018 90PS
Jetzt werde ich noch versuchen die Nebelscheinwerfer einzubauen. Sind bisher keine verbaut. Mal sehen was ich dazu alles noch brauche
habe den Renault Schalter eingebaut, aber in Automatic bleibt das Licht an, egal ob dunkel oder hell? Hat jemand noch eine Idee?
Update: Stecker nochmal gesteckt und dann kam kurz eine Fehlermeldung „Bitte Anleitung lesen“. Dann nochmal aus und eingeschaltet. Jetzt geht das wie gewünscht
Update: Stecker nochmal gesteckt und dann kam kurz eine Fehlermeldung „Bitte Anleitung lesen“. Dann nochmal aus und eingeschaltet. Jetzt geht das wie gewünscht
Are you ready? I'm in China at different times
habe den Renault Schalter eingebaut, aber in Automatic bleibt das Licht an, egal ob dunkel oder hell? Hat jemand noch eine Idee?
Wenn Sie neu ausgestattet sind, wenn Sie wieder herstellen, achten Sie auf die richtige Position des Hochstrahlpaddels. Ich habe auch diese Situation erlebt.
Wenn Sie neu ausgestattet sind, wenn Sie wieder herstellen, achten Sie auf die richtige Position des Hochstrahlpaddels. Ich habe auch diese Situation erlebt.
After I tried to re-translate the Google translated non sense, I finally understood what you were trying to tell me. And, hurray, you were right, the high beam paddle was in the „wrong“ position.
After I tried to re-translate the Google translated non sense, I finally understood what you were trying to tell me. And, hurray, you were right, the high beam paddle was in the „wrong“ position.
Ha ha, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg. Ich kann kein Englisch sprechen. Ich vertraue auch auf Übersetzungen, um zu kommunizieren
Ich bin aus China. Wissen Sie, wie man die Anzahl der Blinksignale einstellt, nachdem man den Dreh-Signalgriff sanft gedreht hat?
2. Ich habe immer versäumt, die Speicheröko- und S-Modi einzustellen. Ich weiß nicht warum. Haben Sie irgendwelche Bilder zum Nachschlagen? Viele der Aussagen im Forum sind nicht sehr detailliert. Ich kann sie nach der Übersetzung nicht verstehen.
Können Sie mir helfen, Tomtoms Offline-Karte von China herunterzuladen? yff0216@gmail.com, die Software kann aus rechtlichen Gründen nicht mit dem Internet verbunden und aus rechtlichen Gründen nicht heruntergeladen werden. Dankeschön