Von Mercedes selbst kam die Auskunft, dass eine Nachrüstung seitens Mercedes nicht angeboten wird.
Lichtautomatik nachrüsten
-
- Modellübergreifend
- Fuchordog
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, ich habe heute die Automatik nachgerüstet?
Gekauft von Bandel über Ebay.
Einbau Tricky aber machbar, ca 30 min.
Funktioniert tadellos.
Lg
-
Hallo, ich habe heute die Automatik nachgerüstet?
Gekauft von Bandel über Ebay.
Einbau Tricky aber machbar, ca 30 min.
Funktioniert tadellos.
Lg
Hast Du eine Teilenummer für den Hebel?
-
Ebay 383675397524
Ich weiß aber nicht ob das bei Bj 2021 noch geht
-
Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich mir mit meinem originalen auch erhofft. Leider hat es nichts geholfen. Zusätzlich funktioniert auch die Hupe nicht mehr. Glaub kaum das es zusammen Hängt. Sicherung der Hupe habe ich schon gecheckt.
Welchen Hebel hast du dir geholt? Mit Lichtautomatik oder ohne?
Grüße Matthias
Hallo,
ich habe jetzt auch das Problem das meine Hupe und das Fernlicht nicht mehr geht. Lichthupe geht.
Mit Orginal Schalter keine Änderung
-
Hallo,
ich habe jetzt auch das Problem das meine Hupe und das Fernlicht nicht mehr geht. Lichthupe geht.
Mit Orginal Schalter keine Änderung
-
Bei meinem letzten Kundendienst hat der Händler einen neuen Schalter eingebaut. Jetzt geht wieder alles. Natürlich ohne Lichtautomatik. Mein eigener Originaler hat nichts gebracht. Kann es mir nicht erklären.
-
Und bei Dir ging auch die Hupe nicht oder die Lichthupe?
-
Und bei Dir ging auch die Hupe nicht oder die Lichthupe?
Hupe und Fernlicht, Lichthupe ging noch.
-
Danke, dann ist es wie bei mir.
Ich habe mir mal einen neuen Hebel bestellt, könnte mir aber vorstellen das da irgendein Fehler gelöscht werden muss.