Ja ich gebe mir von nun an Mühe mich vernünftig auszudrücken, sodass es keine Missverständnisse mehr gibt.
Nachrüsten: Brabus tailor made / Brabus urbanlava
-
- fortwo
- apostolis
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das wäre aber langweilig - solche verbalen Ausrutscher machen doch Spaß - also den zumindest anderen...
Das war keine "Anmache" von mir, sondern ein Spaß auf Deine Kosten. Ich hoffe das ist auch genauso angekommen. Deine Antwort könnte man
auch als "Entschuldigung" deuten, die absolut nicht notwendig ist. Das Leben ist viel zu ernst um nicht ab und an zu lachen...PoWder
-
Alles easy, wirklich. Finde es klasse hier. By the way: Hab den kleinen wieder. Und das Beste... die haben im gleichen Zug geschaut, ob der Kabelbaum für die Rückfahrkamera bereits liegt. Alles da und es kommen keine Mehrkosten auf uns zu. Ohne den Schaden hätte ich nur fürs überprüfen ca. 120€ zahlen müssen.
-
sehr geil, hast schon ein Angebot fürs nachrüsten der Cam?
-
Da scheint ein SmartCenter voll Bock auf Kunden zu haben.
Kunzmann und Profi sind wohl Worte die zusammengehören.
PoWder
-
Ich muss dazu sagen, dass der von Kunzmann ist, aber mur weil meine Eltern aus der Ecke kommen. Ich lebe seit zwei Jahren in Düsseldorf und war auch dort im SC. Von Kunzmann war ich etwas enttäuscht. Hatte dort angerufen und über die orangene Motorkontrollleuchte berichtet und man sagte ich soll sofort ohne Umweg zum SC.
Ich hab das getan aber ein Leihwagen steht mir nicht zu... ich hätte mich abschleppen lassen müssen... so nachträglich die Aussage von Kunzmann... Super hab ich mir gedacht, 40€ fürs Taxi und ein Auto was ich bis dato 4x gefahren habe. Hab da schon mit ner Erstattung gerechnet, so kenn ich das von unserem Audi-Händler, der macht das Unmögliche möglich.
Also zusammenfassend ist aber zu sagen, dass ich mit dem SC Ddorf mega zufrieden bin und die Rückfahrkamera am 20 November nun installiert wird.
@finius es soll 799,34€ kosten. Habe den exakten Kostenvoranschlag von 2 SC erhalten. Hab da mit einem Mitarbeiter vor der Tür noch gesprochen und dieser meinte man könne wohl noch ein bisschen was machen, aber ich bin zufrieden damit, da ich ja immerhin die einmaligen Kosten gespart habe, was nur dazu dienen sollte zu ermitteln ob es nachrüstbar ist. Ich bin nunmal ein Freund von Originalteilen.
-
Alles klar, Düsseldorf hat hier auch schon Lob bekommen!
Das mit Original kommt mir bekannt vor - ich stehe auch darauf. Für Plug & Pray fehlt mir die Lust.
PoWder
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich bin irgendwie total verwirrt gerade. Habe in meinen Fqhrzeugschdin geschaut, da ich ja Winterreifen benötige. Da fiel mir auf, dass in der Mitte steht:
SMART
451Bin ich nun verwirrt? Ich dachte dieser Typ Smart den ich habe ist ein Smart 453? Oder hat die 451 was ganz anderes zu bedeuten?
-
Alle gut apostolis!
Die 451 hat auch der 453 in den Genen...
Ich finde den dazugehörigen Thread gerade nicht für Dich und erkläre mal aus dem Bauch was bei mir hängen geblieben ist.
Der 453 baut AUF DEM PAPIER auf dem 451 auf. Deswegen musste Smart kein nagelneues Produkt "prüfen" lassen, sondern nur ein "Update".
Es geht wohl um Bauartgenehmigungen beim KBA und sowas in der Art.PoWder