Das ist das was ich weiter oben meinte.
Wie alt sind die Smart-453-Forum-User?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir sieht es auf dem PC wie dem Tablet so aus:
-
Und was passiert wenn du nun abstimmst? Bleibt das so?
-
Habe ich gerade gemacht. Habe den entsprechenden Punkt angekreuzt und abgeschickt. Daraufhin kam das Bild mit der Statistik, die ich mit dieser Maßnahme (habe ja früher schon einmal abgestimmt) gefälscht habe.
-
Das liegt ja am Ersteller der Umfrage. Wird der entsprechende Punkt der Korrektur nicht gewählt, dann kann man halt nur einmal abstimmen. Wie es der User, der Ersteller der Umfrage wünscht . Ob es jetzt Absicht oder ein Versehen war, wird nur er uns sagen können.
-
Als Erklärung falls das in der Moderation wahrgenommen werden sollte, ich habe für mich und meine Frau abgestimmt. Ich bin 65 und Frauchen ist erst 50, weil ja wenigstens noch Eine/r in der Familie arbeiten gehen soll
-
Jemand muss ja das Geld verdienen, das Du ausgibst
-
Bin ich der einzige mit friedhofsblonden Haaren??
" Friedhofsblond" ich schmeiß mich weg
-
Liebe smart-Gemeinde.
Ich muss wohl zur Kenntnis nehmen, dass ich mit bald 78 Jahren
hier im Forum der `` ALTE `` bin. Aber seit dem Jahr 2000
ziemlich smart-verrückt. Es tröstet mich, dass mein Enkel vor ein paar
Tagen meinte : Hallo Opa , du bist aber gut drauf - Respekt - ! -
Ich bitte also von allen Beileidsbekundungen abzusehen.Moin aus HH
von PW 453 -
Peter, Du passt hier super rein! Außerdem war dein wahres Alter schon immer nur auf dem Papier.
Ich glaub, Rudolf meinte, er hat vorne auch schon eine 7. Und von der Umfrage her, ist das Durchschnittsalter hier ohnehin wesentlich höher, als die Smart-Werbung versucht, den potentiellen Kundenkreis darzustellen.